Hier mal ein schmankel das ich euch nicht vorenthalten wollte. Ein Schulfreund hat es mir geschickt und es ist eigentlich ohne Worte.
Ich habe das MP3 mal auf mein Server gelegt und man kann es hier runterladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein schmankel das ich euch nicht vorenthalten wollte. Ein Schulfreund hat es mir geschickt und es ist eigentlich ohne Worte.
Ich habe das MP3 mal auf mein Server gelegt und man kann es hier runterladen.
Was sind Niederladende ? ![]()
Hab es schon gehört, sehr lustig ![]()
-T.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Was sind Niederladende ?
Das ist neue Wortschöpfung: Niederland ende (für Niederlande sind am Ende).
Ich gebe ja zu faule Ausrede für ein Verschreiber.
Ich glaube nicht, daß das immer nur Dummheit ist.
Die Leute werden spontan auf der Straße angesprochen, sie hören meistens nicht richtig zu und hinzu kommt, daß dem Fernsehen immer noch der Ruf vorauseilt, superseriös zu sein. Die Leute denken nicht daran, daß sie verarscht werden könnten. Außerdem glaube ich, daß die einen eben den Begriff "Hollan" eher verwenden und die anderen eher "Niederlande". Sie hören nur "ihren" Begriff, überhören den anderen und antworten dann.
Womit ich nicht ausschließen will, daß einige halt auch einfach wirklich dumm sind.
Und nicht vergessen, daß nur die zusammengeschnitten wurden, die blödsinnig antworteten. Wie viele der Befragten es schnallten, weiß keiner.
Jochen, ich glaube man muss da etwas locker rangehen.
Natürlich wird zusammengeschnitten und es können 1000 Leute richtig und 10 falsch geantwortet haben. Ich denke das Ergebniss wäre in jedem Land ähnlich wenn man wollte.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Jochen, ich glaube man muss da etwas locker rangehen.
Wer? Die Befragten, "man" oder ich? Ich bin locker. Warum auch nicht!
ZitatNatürlich wird zusammengeschnitten und es können 1000 Leute richtig und 10 falsch geantwortet haben. Ich denke das Ergebniss wäre in jedem Land ähnlich wenn man wollte.
Ich sagte auch nicht, daß das länderspezifisch ist.
Die Leute hören einfach nicht richtig zu, wenn man sie was fragt.
Naja aber wenn einer sagt die Niederländer wohnen in England hat das glaub ich nicht so viel mit nicht richtig zu hören zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Naja aber wenn einer sagt die Niederländer wohnen in England hat das glaub ich nicht so viel mit nicht richtig zu hören zu tun.
Habe die Datei oben nicht gehört, ging davon aus, daß es das ist, was ich kenne. Und dabei ging es nicht um England.
Ich beziehe mich darauf, daß Leute auf die Antwort "Wer gewinnt: Holland oder Niederlande?" geantwortet haben "Holland, die sind technisch besser (oder Ähnliches)" bzw. "Die Niederlande gewinnen, ganz klar."
Höre Sie Dir mal an:
Bei Fragen wie: Wer gewinnt Niederlande oder Holland? Wer da ein Land nennt, hat nicht richtig zugehört.
Aber es wurde auch gefragt:
Wo liegt Amsterdam?
Wo leben die Holländer?
Wo leben die Niederländer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!