Hallo,
sehe ich das richtig das es nicht möglich ist bei einem 3650 Unterschiedliche Postein- und Postausgangsserver mit jeweils eigener Authentifizierung bei der E-Mail Konfiguration einzutragen?
Oder finde ich das einfach nicht?
Danke Aik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sehe ich das richtig das es nicht möglich ist bei einem 3650 Unterschiedliche Postein- und Postausgangsserver mit jeweils eigener Authentifizierung bei der E-Mail Konfiguration einzutragen?
Oder finde ich das einfach nicht?
Danke Aik
Kannst du das Problem nicht lösen, wenn du ein E-Mail Account für den Eingang und eines für den Ausgang im Handy anlegst?
Kannst du das Problem nicht lösen, wenn du ein E-Mail Account für den Eingang und eines für den Ausgang im Handy anlegst?
ist halt insofern umständlich das wenn ich auf ein E-Mail antworten möchte doch immer das Empfangskonto hergenommen wird...
ciao Aik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!