ja, beim 6600 kann man verschiedene themen für das menü auswählen.
Handykaufhilfe!
-
-
-
Naja dann werd ich wohl zu dem greifen, ist ja ein bischen kleiner als das 7650 und dann kann man da auch wieder wechseln!
Warum ist bei den anderen, sagen wir aufklabbaren Handys, immer das Vodafone Rot + Vodafone Symbole?
Ok manche Handys werden ja nur von Vodafone vertrieben, aber naja,....!
Gibt es hier User, die vom 7650 auf das 6600 umgestiegen sind und zufrieden sind?
Grad weil ja die Cam nicht geschützt ist!
-
Handykauffrage!
Hi Leute!
Bevor ich meckert, ich weis schon wieder so ein Thread!
Aber finde meinen alten nicht mehr!Jetzt im Dezember sind meine 2 Jahre rum, hab nicht gekündigt, da ich ihn um 2 Jahre verlängern möchte und mir ein Handy holen will!
Bin bei Vodafone!
Also hab das N 7650!
Mein Neues Handy sollte folgendes haben:
- Evtl. Klapphandy, schönes Design und leicht
- großer SMs Speicher, wie beim 7650
- Kamera
- Infrarot
- und dass man wie beim 7650 leicht Hintergründe und Klingeltöne ändern kann, auch wie beim 7650!Ja das ist mir wichtig! Ok Videos wäre ein nettes Gimmick, genau wie mp3s! Aber so sachen wie email usw brauch ich nicht!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruss Benny
-
-
K700i
Trifft alles zu was du forderst bis auf den "grossen SMS Speicher"
Obwohl mir 100 persönlich reichen.Gruß
-
Schei**e! Ich hab wirklich gesucht, aber naja dann liegt das wohl an meinem PC!
naja sorry ich hoffe, ein Admin kann das evtl. zusammenführen!
Hmm doch sms ist mir wichtig!
Also so 500 sollten es schon sein!
-
Hat keiner ne Idee, früher wurde man besser beraten,...........nicht all zu ernst nehmen!
Aber war ein wenig so, also als ich über das N 7650 nachgefragt hab, wurde ich sehr gut informiert!
-
die meisten smartphones die nach 7650 kamen erfüllen all deine anforderungen, geh mal auf nokia hp und schau sie dir an, kommt auch drauf an wieviel du blechen willst... 3650, 3660, 7610, 6670, 6630, 6260, 6600 etc pp... such dir ein paar aus mit denen du designtechnisch leben kannst und dann kannst du ja mithilfe der telefon vergleichs funktion auf der nokia hp das richtige handy für dich ermitteln

-
Ich möcht aber auch wieder ein Handy, mit dem ich für die nächsten 2 Jahre gut bedient bin, da kauf ich kein 3650! Sorry, nicht böse gemeint, bin dankbar für jeden hilfe!
-
Sorry weis hier niemand mehr weiter? Gibt es kein Klapphandy bzw. kleines Handy bei Vodafone, welches meinen Ansprüchen genügt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!