funktioniert der O2 xda mit Loop? SIM-Lock?

• Der xda ist ja auf O2 Karten gelockt, aber da die LOOP Prepaidhandys nur mit LOOP-Karten funktionieren, wollte ich fragen, ob der xda dazu analog nur mit O2-Vertragskarten oder mit allen O2-Karten funktioniert.

• moin,

ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es sich nur um einen Netlock handelt, somit müsste er IMO auch mit Loop Karten funktionieren.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Der xda funktioniert mit Loop Karten. Man kann den xda sogar automatisch auf alle Loop Parameter (WAP, GPRS usw.) einrichten lassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo !
    Ja ,das Teil funktioniert auch mit Loop Karten !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!