Bester I-mode-Dienst für WM?

  • Liebe Fußballfreunde,


    heute morgen war es endlich soweit. Der Briefträger brachte mein NEC-Uprgrade. (Erster Eindruck: genau das Richtige für das Kind im Manne :top: )
    Aber heute MITTAG war es dann ERST RECHT soweit:
    Deutschland schlägt den Angstgegner :) Saudi Arabien.
    Ein Tag der Freude also. :D :D :D


    Stellt sich nur die Frage: Wo findet man als Imodler den besten "Kick"? Hat schon jemand den Klassiker <Kicker> abonniert? Oder was benutzt Ihr sonst so?


    Danke für Eure Antwort. Ich werde jetzt auch noch mal eintauchen in die schöne bunte I-mode-Welt und werde dann hier die Resultate meiner Recherche posten.


    MfG
    Imode-Paddy

  • WM


    Hi,


    ich habe Kicker aboniert und kann es ( trotz der 3 Euro) nur empfehlen.
    Vor allem, da bei Kicher laufend aktualisiert wird.


    Gruß


    Mike ( der eigentlich nicht viel von Fußball hält:-))

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Re: WM



    Kann ich nur bestätigen. Habe parallel seit langer Zeit den SMS-Info-Dienst FUSSBALL von E+ abonniert, der dem I-Mode Angebot aber nicht das Wasser reichen kann. Zudem dieser Dienst natürlich wesentlich teurer ist.......
    Auch nicht schlecht sind die DPA-Top-News.
    Übrigens : Die Abos kosten 2 €, nicht 3.


    mr2000 : wirst du eigentlich auch ausgegliedert ? (Stichwort MA-Tarif)


    :D :D :D


    Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Nachdem ich auf Grund der auslaufenden Testphase erst einmal alle Abos gekündigt habe, habe ich als einziges kostenpflichtiges Abo den Kicker neu abgeschlossen. Die Infos sind wirklich top aktuell und sehr umfangreich.

  • Na dann werd ich wohl auch mal den Kicker abonnieren. Im Juli - nach der WM - kann man ja wieder kündigen.


    Eine private I-Site hätte ich auch noch:


    http://www.auftragskiller.com/i-mode/wm2002/


    Enthält aber nur einen Spielplan, bei der ab und an Ergebnisse nachgetragen werden. Ansonsten keine Infos.


    Danke für Eure Meinung.


    MfGPaddy

  • Re: Re: WM



    Hallo,


    sorry, mein Fehler, sind wirklich zwei Euro. Wie auf drei kam..keine Ahnung. Vielleicht waren bei meiner Tastatur gestern die zweien alle ;-). Und dann schreibe ich auch noch "Kicher"....kopfschüttel...


    Gruß


    Mike



    faceman: Gott sei dank nicht, da Abteilung TF.

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • moin,


    ich hab heute mal ein bisschen auf der kicker seite rumgespielt, kann es sein, dass die Infos dort bei den Spielberichten sehr spärlich sind, auch waren die Ladezeiten teils etwas merkwürdig.


    Im Spielbericht war nicht wie erwartet eine Zusammenfasung des schon Stunden zurückliegenden Spiels zu finden sondern nur eine kurze Statistik.


    Haben die die Spielberichte vergessen oder hatte ich nur einen :apaul: in Verbindung mit einem :gpaul: ?


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!