Wer hat: 'Z5 Handymanager' ?

  • Nabend an alle...


    Ich suche (mal wieder) dieses Proggie für mein Z5.
    Auf der offiziellen Seite (diese) bekommt man nur eine Fehlermeldung...
    Hat das Programm vielleicht noch einer auf seinem Rechner??


    Danke...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Kann es sein, dass der z5-Manager ein Problem mit manchen SIM-Karten hat? Leider funktioniert der Datentransfer bei mir nicht 100%ig ("alte" Viag-SIM), so dass manche Telefonnummern nicht richtig auf diese übertragen werden - oder stelle ich mich schon wieder zu blöd an? :D


    Grüße,
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Beim Sony Z5 würde ich nicht über den PC auf die SIM schreiben. Selbst wenn der Z5Manager auf dem neusten Stand der Kenntnisse wäre, halte ich das für "gewagt".

  • Hm - stimmt. Das z5 verknüpft ja immer irgendwelche Einträge. Allerdings hat es ja schonmal mit einer anderen SIM problemlos funktioniert. Aber das war eine Uralt-D2-SIM mit nur 100 Eintragsmöglichkeiten. Die Viag-SIM hat ja schon 250 mögliche Einträge. Naja, dann lass ich es lieber. Das anschließende Rumverschiebe nervt nämlich, bzw. sind oft mehrfache Einträge mit jeweils nur 1 Nummer vorhanden...


    Schade, dass der z5-Manager nicht mehr weiterentwickelt wurde. Erst recht schade, dass Sony keinerlei Sync-SW zur Verfügung gestellt hat.


    Das Editieren des Telefonspeichers klappt aber immer problemlos?


    Grüße,
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Hallo,


    gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Z5-Datenkabel und dem Servicekabel?
    Habe mir das Servicekabel gekauft und würde gern wissen, ob ich mit dem Handymanager damit auch meine Kontakte verwalten kann.


    Thanx for ya help,


    stylens.

  • Bei dem Servicekabel fehlen 2 Kontakte. aber inwiefern es Auswirkungen auf den z5-Handymanager hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Nähere Infos bekommst Du im z5-Forum unter http://www.syllas.com .

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Hallo,
    ich bräuchte den z5-Manager dringend.
    Im Netz finde ich ihn leider nicht.
    Kann ihn mir jemand schicken?
    Bitte an oern1@web.de


    Danke!


    Gruß Oern

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!