ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Gibt's die W12 auch in silber?
SunnyStar
Ja, mit 'nem scharfen Radiergummi, oder Schleifpapier, Sandstrahler ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Gibt's die W12 auch in silber?
SunnyStar
Ja, mit 'nem scharfen Radiergummi, oder Schleifpapier, Sandstrahler ;):D
Hallo,
kannst du auch mal ein oder zwei Bilder von draußen und drinnen machen?:)
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Hallo,
kannst du auch mal ein oder zwei Bilder von draußen und drinnen machen?:)
Draussen 1
Draussen 2
Innen mit Blitz
Innen ohne Blitz (mit unruhiger Hand ;))
ACHTUNG: 2 MB pro Bild, volle 5MP
Ich verwende seit geraumer Zeit die Ixus400. Nebenbei hatte ich noch andere, auch größere (Canons) ausprobiert, aber die Ixus überzeugte mit ihren Allround-Eigenschaften.
Die Bildqualität ist dank guter Optik wirklich Sahne. Der Akku hält relativ lang, habe aber noch einen zweiten für den E-Fall. Die Verarbeitung ist top und das Gehäuse aus Metall. Das Menü ist klar gegliedert und schnell. Ich konnte keine wirklichen Schwächen ausmachen, daher kann ich die Ixus 400,430 oder 500 voll und ganz empfehlen.
Auch der Wertverlust hält sich in Grenzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ich verwende seit geraumer Zeit die Ixus400. Nebenbei hatte ich noch andere, auch größere (Canons) ausprobiert, aber die Ixus überzeugte mit ihren Allround-Eigenschaften.
Die Bildqualität ist dank guter Optik wirklich Sahne. Der Akku hält relativ lang, habe aber noch einen zweiten für den E-Fall. Die Verarbeitung ist top und das Gehäuse aus Metall. Das Menü ist klar gegliedert und schnell. Ich konnte keine wirklichen Schwächen ausmachen, daher kann ich die Ixus 400,430 oder 500 voll und ganz empfehlen.
Auch der Wertverlust hält sich in Grenzen
Das sie grade im Vergleich zur Sony allerdings elendig langsam ist,ihr Makro auch keine stärke ist lassen wir dann hier mal aussen vor.
Momentan geht bei den Kompakten kein Weg an Sony vorbei.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Full ACK!
Ein kleines Manko hat die W1 trotzdem: keinen manuellen Weißabgleich. Der automatische arbeitet schon recht zuverlässig, aber gerade bei Kunstlicht wünsche ich mir manchmal einen manuellen.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider (noch) nicht.
Gruß bungee1
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider (noch) nicht.
Stimmt, aber die W1 ist verdammt nah dran. ![]()
Gruß bungee1
Wenn man dann gleich noch das (nicht wenige) Geld für ´nen vernünftigen Memory Stick ausgibt (haben wohl die Wenigsten rumzuliegen). ![]()
Hat eben alles Vor-und Nachteile.
Original geschrieben von Eckoman:
ZitatEin kleines Manko hat die W1 trotzdem: keinen manuellen Weißabgleich. Der automatische arbeitet schon recht zuverlässig, aber gerade bei Kunstlicht wünsche ich mir manchmal einen manuellen.
Natürlich hat sie einen in Programm P

mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!