T610: Pixelfehler im Display

• Hallo.

Ich habe seit heute morgen Pixelfehler im Display. Ca. mittig unten sind kleine gelbe Pixelfehler :(

Hat da einer einen Lösungsvorschlag wie ich wieder ein "reines" Display bekomme.

Ausschalten, Akku raus usw. hat leider nichts gebracht; die kleinen, gelben Pixelwürmchen sind immer noch da.

lg,
    rolf

• Hm, wie man die weg bekommt weiß ich auch nicht. Habe nur Info, dass geringe Zahl von Pixelfehlern im Display i.d.R. zumindest kein Garantiefall ist.

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Pixelfehler im T610? Wie soll das gehen, es hat doch kein TFT Display wie das T630 und mir ist nicht bekannt das dies auch bei anderen Displays auftreten kann!

Gruss, Thunderstorm

• Dann mal ab damit zum SP deines geringsten Misstrauens, mit der Rechnung unterm Arm, und den freundlich bitten, dass er Dir das Display doch auf Garantie austauschen möchte...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!