Problem bei Tausch...

• Sorry für den Triplepost, aber soeben gab es eine neue, positive Wendung in der Sache!
    Habe eine Email vom betreffenden User bekommen, dass das Paket aufgrund unfähiger Sekräterinnen noch nicht verschickt wurde, was aber nun heute nachgeholt wurde, den Identcode gab er mir auch, werde ihn gleich morgen nachprüfen.
    Weiterhin entschuldigte er sich für die Verzögerung, die ihm peinlich sei.

Das sind endlich mal gute Nachrichten, die einen erleichtert aufatmen lassen. Ich hoffe nun, dass nichts mehr dazwischen und das Paket in ca. 2 Tagen ankommt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Sorry für den Triplepost, aber soeben gab es eine neue, positive Wendung in der Sache!
    Habe eine Email vom betreffenden User bekommen, dass das Paket aufgrund unfähiger Sekräterinnen noch nicht verschickt wurde, was aber nun heute nachgeholt wurde, den Identcode gab er mir auch, werde ihn gleich morgen nachprüfen.
    Weiterhin entschuldigte er sich für die Verzögerung, die ihm peinlich sei.

Das sind endlich mal gute Nachrichten, die einen erleichtert aufatmen lassen. Ich hoffe nun, dass nichts mehr dazwischen und das Paket in ca. 2 Tagen ankommt.

Klar ist es positiv für dich aber dieser Mann kann wohl höchstens von einer Unfähigkeit seiner selbst sprechen... :rolleyes:

Selbst die Geschäfte abwickeln aber die Sekräterinnen als unfähig bezeichnen....

Ansonsten viel Glück das jetzt doch noch alles klappt.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Heute ist ein Paket von ihm angekommen - allerdings enthielt es nur das Ladegerät und den Adapter... so langsam frage ich mich ernsthaft, ob der User mich veräppeln will. :mad:

EDIT: Meinen Anruf mit Rufnummernübermittlung nimmt er auch nicht an, nachdem ich sie gestern Abend zum ersten Mal seit Tagen wieder angeschaltet habe (hatte sie vorher mal wegen ihm ausgeschaltet). :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Schande über mich - der Memorystick war im Adapter, und ich habe es nicht bemerkt (habe so einen Adapter noch nie gesehen). Die Rechnung fehlt zwar trotzdem noch, aber nachdem ich ihn ohne Rufnummernübermittlung erreicht habe, sagte er, dass er sie völlig vergessen und gedacht hätte, dass sie schon beim P800 dabei gewesen wäre, aber er werde sie morgen per Brief oder alternativ per Fax (was schonmal für ihn spricht) schicken, aber leider habe ich keine Faxnummer. :(

Vertrauensliste

• Es gibt auch virtuelle Faxnummern. ZB bei directbox.com

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...] aber leider habe ich keine Faxnummer. :(

Dafür doch wohl eine Mailbox, oder? ;)

(lt. Profil E-Plus) +49 Vorwahl 99 Rufnummer - dann kannst Du Dir diese an jedem x-beliebigen Fax ausdrucken :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dafür doch wohl eine Mailbox, oder? ;)

(lt. Profil E-Plus) +49 Vorwahl 99 Rufnummer - dann kannst Du Dir diese an jedem x-beliebigen Fax ausdrucken :top:

etwas off topic, aber muss die mailbox dafür aktiv sein?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    etwas off topic, aber muss die mailbox dafür aktiv sein?

Kommt darauf an, wie Du 'aktiv' definierst?! Muß natürlich im Wirknetz (glaube bei E+ schimpft sich das CASS) geschaltet sein. Eine Rufumleitung hingegen muß nicht gelegt sein ...

[small]ohne Gewähr[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Ja, das Fax wird Dir, meines Wissens nach, dann aber auch nur auf einem anderen Fax ausgedruckt. Und da happert es ja bei Dir

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das Problem ist ja das fehlende Fax! Abgesehen davon ist meine Mailbox von Anfang an deaktiviert (IMHO die unötigste Erfindung seit es handys gibt). Aber der Neu-Besitzer des P800 möchte sowieso die Orginal-Rechnung haben, von daher hat sich das eh erledigt...

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!