F1 GP von Großbritannien ( Silverstone )

• Thomas

Ich wusste ich hab was vergessen.. ;)

..aber zu deiner Info noch ein kurzer Anhang: Der gute Fernando Alonso wurde wegen eines Motorwechsels von Startplatz 6 auf die 15 verbannt. Nicht das deswegen noch Fragen aufkommen :D

MfG
    Gerrit

• Warum aber nur auf Platz 15?
    Weil man nach einem Motorwechsel zehn Startpositionen nach hinten rutscht ;)
    Nicht das deswegen noch Fragen aufkommen

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Warum aber nur auf Platz 15?
    Weil man nach einem Motorwechsel zehn Startpositionen nach hinten rutscht ;)
    Nicht das deswegen noch Fragen aufkommen

cu
    Thomas

:D

Wenn man mit logischem Menschenverstand deine & meine Info liest kommt man drauf (oder man "kann" drauf kommen), das Alonso von 6 auf 16 gerutscht ist aber nach ihm Panis von 12 auf 20 verbannt wurde. Dadurch gewinnt Alonso wieder - wie alle Fahrer ab Rang 12 - einen Startplatz. Ist doch sowas von klar.. oder etwa nicht!? :p

MfG
    Gerrit

• Dann hat Schumi ja Glück, dass er beim Start nur von einem Renault (Trulli) überholt wird und der kann ganz schön aufhalten. Lange draußen bleiben können die Renaults auch. Wird also sicher ein spannender Sonntag

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Dann hat Schumi ja Glück, dass er beim Start nur von einem Renault (Trulli) überholt wird und der kann ganz schön aufhalten. Lange draußen bleiben können die Renaults auch. Wird also sicher ein spannender Sonntag

Warten wir ab was Ferrari für Schumi wieder für eine geniale Strategie zaubert ! :D:D

• Stark Schumacher hat sich durch den sehr späten Boxenstopp von 4 auf Platz 1 gespült. Wahrscheinlich 2 Stopp Strategie, mal wieder eine grandiose Taktik:top:

• Puuh, der Unfall von Trulli sah schlimm aus.
    Zum Glück ist ihm anscheinend nichts passiert.

Das Rennen wird durch diesen Unfall wieder richtig spannend.

Mc Laren Mercedes konnte durch die SC Phase einen Boxenstopp machen, ohne Zeit zu verlieren.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Crash! :(

Ist das SC ein SLK und kein CLK? Ich konnte es gerade nicht richtig sehen und jetzt ist SplitScreen-Werbung...

Es ist der neue SLK.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Es ist der neue SLK.

SunnyStar

Hatte ich mir doch gedacht, dass es einer ist (auch mal was anderes).

Warum stehen neben der Strecke eigentlich soviele Hubschrauber? Auf den Luftaufnahmen sind sehr viele zu erkennen, was mir sonst nicht sonderlich aufgefallen ist, heute aber schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!