Wie kann ich beim Nokia 6820 die Hörerlautstärke einstellen,so wie es jetz ist,ist es einfach viel zu Leise.Leider steht in der Bedienungsanleitung nix davon drin und auch am Handy sind keine tasten dafür vorgesehen.Weiß jemand wie ich die Hörerlautstärke regulieren kann beim 6820 ???
6820 wie Hörerlautstärke einstellen
-
-
-
Ruf mal eine Nummer an und benutze zur regulierung der Lautstärke den Navi Key. Müsste klappen.
-
Re: 6820 wie Hörerlautstärke einstellen
ZitatOriginal geschrieben von fischi333
............Leider steht in der Bedienungsanleitung nix davon drin..... ???Dann fehlt bei Deiner Bedienungsanleitung sicherlich eine Seite!?

Edit: Joystick nach rechts = lauter , Joystick nach links = leiser

-
Noch ein Tip:
Einfach nach dem Einschalten - vor Eingabe des PIN-Codes - den Joystick nach Links oder rechts bewegen. Damit wird die Grundeinstellung für die Lautstärke definiert, also kann man es nach eigenem Geschmack einmal definieren und so speichern.
Mitch
-
Danke,es Funktioniert !!!!!!!!!!
Echt Leute,Danke für dir Info.
In der original Beschreibung von Nokia steht nix drin.Mitlerweilen haben nun schon 5 Leute die Beschreibung durchgesehen und nichts gefunden.
Aber Danke !!! -
Re: Danke,es Funktioniert !!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von fischi333
Echt Leute,Danke für dir Info.
In der original Beschreibung von Nokia steht nix drin.Mitlerweilen haben nun schon 5 Leute die Beschreibung durchgesehen und nichts gefunden.
Aber Danke !!!Es steht drin, allerdings gut versteckt! Aber egal, jetzt weisst Du ja, wie es geht.

-
Kapitel 3 Absatz 2 Satz 2 (Seite 39) - 1. Auflage
Nokia hätte gerne noch einen seitlichen Taster spendieren dürfen. Ich habe auch ne Weile gesucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!