11.07.: plantagoo- 35 Jahre - inzwischen weise?

• Unser plantagoo hat Geburtstag. Der 'zorngott' kommt manchmal noch durch - aber seit er Papa ist, wird er doch ruhiger... ;)

Lieber Erik,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön im Kreis Deiner Familie und laß es Dir gutgehen...

:)

Marcus

P.S.: Irgendwann sind mal neue Emmabilder fällig ;)

Too old to die young

• Hi Erik!

Denn auch nochmal an dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass es Dir heute einfach mal gut gehen - sprich, verbringe den ganzen Tag mit QCT (Quality Couch Time) und lass Dich verwöhnen ;)

Denn mal noch viel Spass beim Kuchen futtern und feiern!

Viele Grüße
    Daniel

P.S.: Weise wird man (normalerweise) erst in der zweiten Lebenshälfte - und soooo alt ist/wird unser plant ja auch wieder nicht... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich glaube nicht, daß er sich charakterlich geändert hat, seit dem Kind. Ich glaube nur, daß er sich wegen durchgemachten Nächten hier nicht mehr so auspowern kann. :D :p
    Habe Emma letzte Woche wieder gesehen. Was ist das für ein süßes Geschöpf! Auf den Armen der Mama ein kongeniales und superhübsches Duo!
    Als die Mama sagte, alle sagten, Emma ähnele dem Vater, erschrak ich erstmal. Das kann nicht sein! Ich stellte mir plantagoo vor und dachte nur: no way! :D

Mit diesen aufmunternden Worten:

Herzlichen Glückwunsch, Erik! :)

Und grüß die kleine und deren Mama von Sabine und mir! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Vielen Dank für die - zu dieser frühen sonntäglichen Morgenstund ausgetippten - Glückwünsche.

Ja, man wird in der Tat ruhiger und etwas besonnener - auch wenn mir die zorngöttliche Dynamik sicherlich nicht abhanden gekommen ist (abhanden kommen wird).

@moderatoooor (c)(tm)(r): Blanker Neid! Da spricht der blanke Neid! Mach Dir nix drauß, das bekommst Du auch noch hin (auf die eine oder andere Art... ;) :) ).

Macht euch keine Gedanken, ich habe schon immer gesagt, dass es für Emma besser wäre wenn sie nach ihrer Mutter kommt (natürlich rein aussehenstechnisch) ;) :D

handymaniac: Als "Anwärmer"...

Gruß
    plant

• Okay, auf dem oberen Bild guckt sie wie Du, wenn Du ein neues Handy kriegst. Aber unten ganz klar 99% Gene von der Mama abbekommen!

:D

Schon cool, wir kennen den Vater der Miss Germany 2022! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• lieber erik, dann auch mal von mir die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag :) lass dich kräftig feiern und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen :)

herzlichst

der seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo Erik!

Auch aus Duisburg alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche nen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So, für dein dummes gesabber eben am Telefon gibts von mir nur ein..... und einePlöde Kuh* hinterher.

*©by CM

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    So, für dein dummes gesabber eben am Telefon gibts von mir nur ein..... und einePlöde Kuh* hinterher.

*©by CM

Hi!

Wer hat nochmal mit dem Gesabbel angefangen? Hmmmm...

Caaaaaaarsteeeeeen: Er hat vorhin das (c) vergessen! Und dann hat er mich erpresst, es ja nicht zu verraten weil es sonst Ärger gibt. Er hat es vergessen. Er hat es vergessen... lalalala... ;) :D

Und wo wir dabei sind...

Gruß
    plant

• Hallo!
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
    Mekong

P.S.: Emma ist süß!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!