ZitatOriginal geschrieben von Stefan
...und dann selbstverständlich für die vielen Geburtshelfer ein Foto von dem kleinen Japse! :top:
Stefan
Hi,
Danke für eure Anteilnahme
Ich freue mich schon sehr. Fotos reiche ich morgen Abend (sofern ich dazu komme) dann auch noch nach!
Heute hab ich den Wagen komplett ausgesaugt, alle Polster gereinigt, Luft nachgefüllt, Öl kontrolliert etc. pp.
Ich habe mich sogar vertan. Der Wagen stand erst seit Februar 04 abgemeldet bei denen auf dem Hof
Um so besser, da er ja nicht so viel abgekriegt haben kann ![]()
Morgen Mittag werde ich zur Zulassungsstelle fahren. Sofern mein Versicherungsvertreter mir schnellgenug ne Doppelkarte ausfüllt (muss ich morgen erstmal schnell anrufen) kann ich morgen Abend schon rumcruisen *freu*
Am Ende der Woche hab ich dann hoffentlich auch den Termin für die Inspektion, dann ist ja soweit alles im Lot ![]()
ZitatPS: Und der Audi kommt auch noch irgendwann *schwelganmanscheineicqchatterei*
Da kann Audi wohl preislich nicht mithalten
Aber recht hast du ja. Nur ist ein Auto eigentlich erstmal nebensächlich, aber schön, dass ich es doch bekommen habe.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe!
Gruß,
Dominik
P.S. [small] Ich hab ihn sogar noch günstiger gekriegt, als ich angepeilt hatte, weil er wohl eingesehen hab, dass ich nächsts Frühjahr sein Schwiegersohn bin :D! [/small]