Outlook 2003 & Spam

• Salute,

ich bin von Firefox wieder auf Outlook umgestiegen.......nun gibt es ja bei der 2003er Version endlich nen integrierten Spamfilter.......das Teil soll ja nicht selbst lernend sein sondern auf Regeln basieren.

Nun meine Frage.....wie gut findet ihr den Spamfilter von Outlook 2003....also ich muß sagen...ich find den ziemlich schlecht...der lässt doch ne ziemlich Menge durch....und da er ja nicht dazu lernt.....wird er bestimmt auch nicht besser...... :mad:

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Es gibt genug Lösungen, die Spam effektiv bekämpfen, da braucht man Outlook gar nicht zu.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi,

schon klar.....spamihiltor & Co.......keine Frage...die Teile sind gut.....allerdings bevorzuge ich doch integrierte Lösungen....;)

Gruß

Johannes

• Hallo,

Zitat

Nun meine Frage.....wie gut findet ihr den Spamfilter von Outlook 2003....also ich muß sagen...ich find den ziemlich schlecht...der lässt doch ne ziemlich Menge durch....und da er ja nicht dazu lernt.....wird er bestimmt auch nicht besser......

Stimmt, der ist einfach nur schlecht und bringt im Grunde garnichts. Zudem muss der regelmässig upgedatet werden um neue Filterregeln zu bekommen, bisher ist aber nur ein Update verfügbar.
    Ich verlasse mich da lieber auf meinen Virenscanner, der nebenbei auch noch Span filtert und auch selbstlernend ist.

• Ich bin mit dem SPAM-Filter in Outlook 2003 eigentlich relativ zufrieden. Erwischt bei mir schon 80-90% des eMail-Mülls. :top:
    Wenn es bei Euch nicht richtig funktioniert müsst Ihr vielleicht mal in den Junk-Mail-Optionen die Einstellung "hoch" für den Filter nehmen.

Viele Grüße
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Der Filter stand auf Hoch....hat aber nicht viel gebracht.....ich hab jetzt das empfohlene Bayes Plugin installiert....scheint bis jetzt sehr zuverlässig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!