T-DSL Schnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Ich hab grade mit Arcor telefoniert und die haben mir gesagt das DSL bei mir nicht verfügbar ist!

Bei T-Com ist es jedoch kein Problem da kann ich ohen weiteres einen DSL Anschluss bekommen. Also kann Arcor nicht überall dort möglich sein wo es T-Com möglich macht.

:) Ich kann Dir nur anbieten, das Du mir unter info@Arcor-Team.de eine eMail mit Deinen Daten:

es reicht zur Prüfung: Str., Hausnummer, PLZ, Ort

Ich schaue dann in meinem Händlersystem ob Arcor dort Dir Preselection + DSL geben kann.

Aber wenn wie gesagt T-DSL geht, geht mindestens Preselection + DSL. Da dieses ein von T-Com eingekauftes T-DSL ist, was Arcor unten eigen Namen + Support und eigener Rechnung vermarktet.

Auf meiner Seite ist aus Sicherheitsgründen momentan die Abfrage noch auf Komplettanschlüsse + DSL gestellt, da die Abfrage auf der Arcorseite leider in ganz Deutschland auch in Glasfasergebieten DSL als verfügbar beschreibt, was leider nicht stimmt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Habe auch am 11.07. das T-Online-Angebot ohne Einrichtungspreis bestellt. Die nette Dame sagte mir, dass es aber zwei bis drei Wochen dauern kann.
    Aber dafür hat man wirklich nur 6 Tage Kündigungsfrist.
    Ich finde, trotzdem ein sehr gutes Angebot für DSL-Einsteiger. :)

Wenn T-Online noch eine günstigen Volumentarif anbieten würde:

1 GB für so 2 bis 3 EUR könnte man ja auch bei denen bleiben...;)

• Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Habe auch am 11.07. das T-Online-Angebot ohne Einrichtungspreis bestellt.
    [...]
    Aber dafür hat man wirklich nur 6 Tage Kündigungsfrist.

Gilt das auch für den DSL-Anschluss oder nur für den T-Online-Tarif?
    Das konnte mir besagte Dame nämlich nicht sicher sagen.

Grüße,

Ace130

• Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von ace130
    Gilt das auch für den DSL-Anschluss oder nur für den T-Online-Tarif?
    Das konnte mir besagte Dame nämlich nicht sicher sagen.

Grüße,

Ace130

T-DSL als Einzelleistung bei T-Com hat eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen.
    Früher in den Paketen (T-ISDN xxl sunday mit T-DSL und T-ISDN 300 mit T-DSL) waren es 3 Monate KüFri und 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

CU
    Dennis

PS: für die Glasfasergeschädigten: ab 15.12.04 soll was kommen für T-DSL ;)

• Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von dob
    T-DSL als Einzelleistung bei T-Com hat eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen.
    Früher in den Paketen (T-ISDN xxl sunday mit T-DSL und T-ISDN 300 mit T-DSL) waren es 3 Monate KüFri und 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

CU
    Dennis

Meines wissen hat die T-Com alle Bundel aufgekündigt, so das jetzt alle T-DSL Anschlüsse 6 Werktage haben.

Man kann sagen das ausser T-Net / T-ISDN Standard (bei Komfort bin ich mir nicht sicher) alle anderen T-Net / T-ISDN Varianten 3 Monate KüFri haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Meines wissen hat die T-Com alle Bundel aufgekündigt, so das jetzt alle T-DSL Anschlüsse 6 Werktage haben.

Man kann sagen das ausser T-Net / T-ISDN Standard (bei Komfort bin ich mir nicht sicher) alle anderen T-Net / T-ISDN Varianten 3 Monate KüFri haben.

korrekt, zum 1.7. wurden alle Paketkunden migriert. Das heißt die haben das Paket aufgesplittet bekommen.

T-Net Standard, T-ISDN Standard und T-ISDN Komfort haben 6 Werktage KüFri, der Rest 3 Monate.
    Mindestvertragslaufzeit ist wie bei allem 1 Monat :)

CU
    Dennis

• Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

...PS: für die Glasfasergeschädigten: ab 15.12.04 soll was kommen für T-DSL ;)

Na los, spann uns nicht auf die Folter und erzähl mal was :D

• Re: Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Na los, spann uns nicht auf die Folter und erzähl mal was :D

nö :p
    Da müsst ihr schon auf die Pressemeldung seitens T-Com warten.....
    Nur so viel: Kunden aus Vorwahlbereich 05207 sind schon vorm 15.12. dran....Pilotprojekt ab September ;)

CU
    Dennis

• Servus!

Diese Erstattung der Anschlussgebühr wird ja angeblich mit der T-Com Rechnung erfolgen. Nur wird das nun auch mit enstandenen Telefonkosten verrechnet oder nur mit Online Kosten?

• Re: Re: Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

nö :p
    Da müsst ihr schon auf die Pressemeldung seitens T-Com warten.....
    Nur so viel: Kunden aus Vorwahlbereich 05207 sind schon vorm 15.12. dran....Pilotprojekt ab September ;)

CU
    Dennis

05207 ist doch Schloß Holte-Stukenbrock , da sieht man mal das es von Vorteil ist adlig zu sein :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!