sms power + 6230 gesucht

  • ich bin auf der suche nach einem wenigtelefonierertarif mit sms power für das nokia 6230. ich möchte im tarif ungefähr 50-70 (oder etwas mehr) sms enthalten haben. am besten ohne GG aber mit 10 oder 15 euro mindestumsatz. noch besser wäre mindestumsatz in dem auch sms verschickt werden können. ich hab so einen tarif (15 euro Mindestu. in dem sms mit drin sind und ohne GG für einen euro) gesehen:
    Message Plus D1: http://www.handy-discount.de/handytarife/hutchison.htm
    Message Plus D2: http://www.handy-discount.de/b…is=99&tarif=ThePhoneHouse


    warum bekomme ich diesen vertrag bei d1 für 1 euro und bei d2 für 99 euro? den tarif finde ich nicht schlecht aber 99 euro ist mir zu viel. dann habe ich noch den tarif gesehen:
    http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=322
    Mtl. Grundgebühr: 9,95€
    kein Mindestumsatz
    50 frei sms
    D2


    könnt ihr mir andere tarife für meinen anspruch (frei sms und wenig GG usw..) sagen für das nokia 6230?

  • Erst mal Hallo und Herzlich Willkommen bei TT


    Also da gibts noch von Eplus den Privat Tarif Plus Web. Hier bekommst du 150 Frei-SMS bzw. unter Berücksichtigung des kompletten Mindestumsatzes für SMS sogar gute 200 pro Monat.
    Du zahlst 4,95 Grundgebühr und 9,95 Mindestumsatz, wobei der Mindestumsatz auch auf SMS angerechnet wird.


    6230 kostet bei Eplus im Moment 99 Euro aber frag mal die Händler (mptelecom etc.) die können da sicher was machen.


    Ansonsten einfach mal in "Achtung Werbung" schauen, dort sind die Angebote der TT-Händler.


    Gruß Andi


  • Von diesem Tarif würde ich die Finger lassen. Cellway ist im Allgemeinen nicht sehr gut angesehen, außerdem hat dieser Tarif eine 60/30-Taktung, diese Taktung ist doch heute nicht mehr zeitgemäß, aber man versucht es immer noch den Leuten anzudrehen. Ich schließe mich der Meinung von handyfreak999 an, dieser Tarif ist wie geschaffen für Dich. klimajacke

  • vielen dank für die antworten, doch da meine familie und meisten freunde d2 vodafone haben, würde ich natürlich auch gerne d2 vodafone, damit die gesprächspreise(ab und zu telefoniere ich auch) auch günstig sind. gibt es nicht auch noch ein angebot wo man nur die 9,95 euro mindestumsatz hat und keine grundgebühr?auf die zusätzlichen sms kann ich dann auch verzichten, denn ich brauche pro monat nur ca.50 bis max.100 frei sms(die könnten dannnatürlich auch im MU mit drin sein).
    ganz schön kompliziert was ich da haben will, ne?

  • Zitat

    Original geschrieben von dyvil
    vielen dank für die antworten, doch da meine familie und meisten freunde d2 vodafone haben, würde ich natürlich auch gerne d2 vodafone, damit die gesprächspreise(ab und zu telefoniere ich auch) auch günstig sind. gibt es nicht auch noch ein angebot wo man nur die 9,95 euro mindestumsatz hat und keine grundgebühr?auf die zusätzlichen sms kann ich dann auch verzichten, denn ich brauche pro monat nur ca.50 bis max.100 frei sms(die könnten dannnatürlich auch im MU mit drin sein).
    ganz schön kompliziert was ich da haben will, ne?


    Bei O2 gibt es ja auch die Mobile Option (kostenlos). D.h. du zahlst in alle Netze tagsüber 29ct und abends 19ct. Die gibt es auch beim Online-Vertrag mit 125 frei SMS z.B im Select für 7,95€ monatlich.


    Edit: 9,95 € nur MU gibt es nur im E-Plus Privat-Plus-Tarif. Der wird auch für SMS angerechnet.

  • gibt es von vodafone nicht auch einen vertrag wo man 10 oder 15 euro MU hat und den dann auch zum sms schreiben nehmen kann und man keine GG hat. so was hab ich schon gesehen(The Phone House) aber das kostet ja 99 euro dann. bei d1 und e-plus gibt es den oben genannten vertrag auch (von The Phone House) und da kostet es nur 1 euro. also warum gibt es den nicht bei vodafone für 1 euro?

  • Es gab von Vodafone mal den SunSpecial. 14.95 MU und keine GG, aber diesen Tarif dürfte es nicht mehr geben. Ansonsten weiß ich nicht das es org. Vodafoneverträge gibt mit 10 oder 15 MU und ohne GG.


    Wegen dem Preisunterschied Phonehouse D1/Eplus zu Phonehouse Vodafone fragst du am Besten mal bei Phonehouse direkt nach.


    Gruß Andi

  • ich habe mich jetzt doch umentschlossen und werde den cellway m50 sms power tarif mit nokia 6230 nehmen. ich weiß nicht was an cellway so schlimm ist. sie haben eine nicht kostenlose hotline aber sonst... ich hatte jetzt 2 jahre lang ein debitel vertrag und hatte da auch keine probs und die hotline erfüllte auch seinen zweck als ich sie brauchte. also was ist an mobilcom und cellway so schlimm? ich habe auch nicht vor in der vertragslaufzeit meinen vertrag zu ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!