Wer kann mit anstelle der Fritzbox SL WLAN von 1und1 noch den Siemens SE 515 WLAN Router anbieten? mit USB WLAN Antenne für 9,90?
Frage bzgl. neuem 1 und 1 Angebot für DSL
-
-
-
fritz wlan router mit dsl 2000 29 euro
kein anschlusspreis->100 euro gespartfür jeden TT`ler der hierüber bucht bekommt das Forum 3 Schachteln Ziagretten-äh 10 Euro!
Einfach ne PN mit eurem Namen an mich wenn ihr gebucht hab-wenn ich Provi habe geht ein zehner weiter!sofern ich nicht zurückzahlen muss wenn ihr früher als nach 6 monaten kündigt.....
gruß
dominik
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von herr_domenic
fritz wlan router mit dsl 2000 29 euro
kein anschlusspreis->100 euro gespartgruß
dominik
Du meinst der T-DSL Anschlusspreis der T-COm entfällt, oder?
Oder hatte 1&1 einen eigenen Anschlusspreis?
Gruß Gunn
EDIT : gerade unter http://www.einsundeins.de gesehen dass die einen eigenen DSL Anschluss anbieten. Daher die Anschlusspreisbefreiung.
-
Es entfällt momentan der Anschlusspreis. Es wird aber momentan noch geklärt ob man über den 1&1 DSL-Anschluss auch andere DSL-Anbieter laufen lassen kann,Die Profiseller Hotline weiss das nicht so genau und im 1&1 Profisellerforum scheint die Frage wohl vorher auch nie gestellt worden sein.
Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.
Ich wollte eine TT-Aktion diesbezüglich starten, aber wie ich sehe hat ja herr_domenic das nun schon gemacht.
-
habe auch noch nicht so die 100 prozentigen infos!
aber der dsl anschluss läuft dann über 1und1 und die streichen den anschlusspreis-die 16,99 für den dsl werden denke ich dann 1und1 abbuchen.
außerdem ist mit der avm hardware internettelefonie möglich-einfach das alte analoge telefon anschließen.....
jeden monat 100 freiminuten und danach nur 1ct pro minute deutschlandweit -
1&1 weiss es ja im Moment selber nicht. Tanja im Profisellerforum will es zwar weiterleiten, aber das kann dauern.1&1 hat hier eben das Produkt nicht 100% durchdacht bzw. seine Leute geschult.
-
Das muss ich leider auch sagen-einige zum Teil auch wichtige Details sind noch nicht raus!Schade,da das Angebot meiner Meinung nach sonst super ist!Naja-abwarten und Tee trinken!
-
Ich hab da mal eine Frage zu den neuen 1und1-Angeboten:
Ich habe bereits einen T-DSL-Anschluss bei 1und1.
Kann ich, wenn ich zu den neuen Tarifen wechsele meinen kompletten T-Anschluss kündigen? Also auch Telefon? -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich hab da mal eine Frage zu den neuen 1und1-Angeboten:Ich habe bereits einen T-DSL-Anschluss bei 1und1.
Kann ich, wenn ich zu den neuen Tarifen wechsele meinen kompletten T-Anschluss kündigen? Also auch Telefon?NEIN! 1&1 DSL und Preselection + Arcor DSL bauen auf einem T-Com Anschluss auf. Du gehst einfach ins Controll-Center von 1&1 wo Du Deine Daten ändern kannst und kannst dann in die neuen Tarife wechseln.
Du bekommst aber meines wissen NICHT die 100€ als DSL-Wechsler da Du ja schon bei 1&1 bist.
-
aber die neue hardware vergünstigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!