Frage bzgl. neuem 1 und 1 Angebot für DSL

• Wer kann mit anstelle der Fritzbox SL WLAN von 1und1 noch den Siemens SE 515 WLAN Router anbieten? mit USB WLAN Antenne für 9,90?

• http://www.doboe.de.vu

fritz wlan router mit dsl 2000 29 euro
    kein anschlusspreis->100 euro gespart

für jeden TT`ler der hierüber bucht bekommt das Forum 3 Schachteln Ziagretten-äh 10 Euro!

Einfach ne PN mit eurem Namen an mich wenn ihr gebucht hab-wenn ich Provi habe geht ein zehner weiter!sofern ich nicht zurückzahlen muss wenn ihr früher als nach 6 monaten kündigt.....

gruß

dominik

• Du meinst der T-DSL Anschlusspreis der T-COm entfällt, oder?

Oder hatte 1&1 einen eigenen Anschlusspreis?

Gruß Gunn

EDIT : gerade unter http://www.einsundeins.de gesehen dass die einen eigenen DSL Anschluss anbieten. Daher die Anschlusspreisbefreiung.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• ;) Es entfällt momentan der Anschlusspreis. Es wird aber momentan noch geklärt ob man über den 1&1 DSL-Anschluss auch andere DSL-Anbieter laufen lassen kann,

Die Profiseller Hotline weiss das nicht so genau und im 1&1 Profisellerforum scheint die Frage wohl vorher auch nie gestellt worden sein.

Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.

Ich wollte eine TT-Aktion diesbezüglich starten, aber wie ich sehe hat ja herr_domenic das nun schon gemacht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• habe auch noch nicht so die 100 prozentigen infos!
    aber der dsl anschluss läuft dann über 1und1 und die streichen den anschlusspreis-die 16,99 für den dsl werden denke ich dann 1und1 abbuchen.
    außerdem ist mit der avm hardware internettelefonie möglich-einfach das alte analoge telefon anschließen.....
    jeden monat 100 freiminuten und danach nur 1ct pro minute deutschlandweit

• ;) 1&1 weiss es ja im Moment selber nicht. Tanja im Profisellerforum will es zwar weiterleiten, aber das kann dauern.

1&1 hat hier eben das Produkt nicht 100% durchdacht bzw. seine Leute geschult.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das muss ich leider auch sagen-einige zum Teil auch wichtige Details sind noch nicht raus!Schade,da das Angebot meiner Meinung nach sonst super ist!Naja-abwarten und Tee trinken!

• Ich hab da mal eine Frage zu den neuen 1und1-Angeboten:

Ich habe bereits einen T-DSL-Anschluss bei 1und1.
    Kann ich, wenn ich zu den neuen Tarifen wechsele meinen kompletten T-Anschluss kündigen? Also auch Telefon?

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich hab da mal eine Frage zu den neuen 1und1-Angeboten:

Ich habe bereits einen T-DSL-Anschluss bei 1und1.
    Kann ich, wenn ich zu den neuen Tarifen wechsele meinen kompletten T-Anschluss kündigen? Also auch Telefon?

NEIN! 1&1 DSL und Preselection + Arcor DSL bauen auf einem T-Com Anschluss auf. Du gehst einfach ins Controll-Center von 1&1 wo Du Deine Daten ändern kannst und kannst dann in die neuen Tarife wechseln.

Du bekommst aber meines wissen NICHT die 100€ als DSL-Wechsler da Du ja schon bei 1&1 bist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!