Sony Ericsson W21s

• W21S von Sonyericsson, für KDDI in Japan.

Features:
    CDMA 1x EV-DO, 2.4Mbps.
    -50x105x26mm
    -133g
    -Standby/Gesprächszeit 240 Stunden/150 mins
    -2.4 inch 262k QVGA TFT display, Außendisplay 96x96 262k TFT
    -camera: 1.3 megapixel CCD lens, 4x linear zoom
    -stereo Lautsprecher
    -Fernbedienung für Sony AV Equipment
    -A-GPS
    -als Laptop-Modem via USB, Geschwindigkeiten bis 2.1mbps
    -BREW
    -Macromedia Flash
    -MS Duo Slot

Weiter Bilder: http://k-tai.impress.co.jp/cda…e/news_toppage/19666.html

gruß,
    altobelli

• Würde sony-ericsson nur die hälfte,

von den jap. produkten auch bei uns anbieten.....

Dann wären sie auch bei handies marktführer......

mfg
    ericy

• Handies aus Japan

Das W21 ist aber von den Maßen her eher ein "Todschläger". Zu groß und unhandlich.
    Farblich würde es allerdings perfekt zu VF passen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich verstehe ja, dass die Japanischen Handies toll sind (von der Ausstattung her), aber gerade die Handyfreaks, also ein Grossteil der Telefon-Treff Besucher, würde sich nur aufregen, wenn solche Geräte bei uns auf dem Markt wären. Sie sind zwar technologisch weiter, ja, aber im Alltag oftmals anfälliger. Wenn man sich z.B. die ersten Foma Handies anschaut: Würden bei uns die UMTS Netze mit ähnlichen Geräten gestartet, hätten VF und co warscheinlich Schadensersatzklagen am hals ;-)

Grundsätzlich sind die Japaner offener für neues, nehmen aber auch in Kauf, dass es dann halt mal nicht optimal funktioniert => Idealer Testmarkt.

In Deutschlan, der Schweiz und Österreich (bzw. auch sonst im Europa) ist man aber viel Anspruchsvoller und vorsichtiger beim adaptieren neuer Technologie => Die Hersteller meiden unnötige Risiken und bringen nur ausgereifte Technologien (ich spreche nicht von Software Bugs sondern von grundlegenden Funktionen wie Handover zwischen UMTS / GSM, MMS Versand Standards etc.) auf den Markt. Sieht man auch schön bei Sharp: Display etc. auf "japanischem Niveau", technologien => "europäisches Niveau.

• Waaaaah! Das will ich auch haben!!! Gibmirgibmirgibmir! :D :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bitte? Meinst du das Gewicht (obwohl ich denke das 133g gar nicht sooo viel sind für die ganzen Funktionen), das Aussehen oder die Inhaltsstoffe?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Whoa, wie fett! :eek: (Im Bezug auf Dicke und Ausstattung!) Das ist ja zusammengeklappt so dick wie zwei "normale" Handys. Aber die Features sind :top:.
    PS.: Das Menü ist ja endg**l!

• Mal ne Frage.
    CDMA kann man doch auch in der Schweiz benützen. Sobald die Netze richtig aufgeschaltet sind?
    Ich Hoffs mal. Dann Flieg ich doch mal nach Japan und Hol mir so eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!