Eben wollte ich die Preise, die mich bei meiner Vertragsverlängerung erwarten, einsehen, erhalte aber zu meiner Überraschung nur folgende Fehlermeldung:
ZitatSehr geehrter O2 Kunde,
eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49179xxxxxxx ist online nicht durchführbar.
Sie haben einen Vertrag mit Sonderkonditionen. Eine Vertragsverlängerung ist nur in den o2 Shops und o2 Partnershops möglich.
Nun frage ich mich, welche Sonderkonditionen das sein sollen. Der zu verlängernde Vertrag ist kein Studentenvertrag, ich habe aber nebenbei noch einen Duo für Studenten.
Der Studentenduo läuft jedoch unter einer anderen Kundennummer, weil ich gerade diese Wechselwirkungen vermeiden wollte. Es sollte also zwischen dem Normalvertrag und dem Studentenduo kein Zusammenhang bestehen. Bisher habe ich auch nie irgendwelche Wechselwirkungen bemerkt.
Damit wäre die einzige Besonderheit meines Vertrages die Wap-Flat. Kann es daran liegen?
Ansonsten erhalte ich weder Rabatte, noch Vergünstigungen oder irgendetwas, das den Anschein einer Sonderkondition erwecken kann.
Ich würde mich über Denkanstösse freuen.
Gruß
Chris