Ist das der Nachfolger des Z1010?

• Gestern bin ich bei mobile-review.com über dieses Foto gestolpert:

Schöner Leak, so wie er sein soll, unscharf und geheimnisvoll, aufgenommen an einem mysteriösen Ort... :D

Auf mobile-review ist die Diskussion schon voll im Gange und erschreckt hat die Behauptung, das Gerät würde exklusiv bei Vodafon erscheinen.

Naja, we will see, vieleicht wird das Gerät ja am Donnerstag vorgestellt... ;-)

• Also an diesem Gerät scheint ja echt was dran zu sein. Schließlich hat SE einige Pages darum gebeten, dieses Pic zu entfernen. Genauso wie bei dem Video damals kurz vor der Ankündigung von S700 und K700, in dem ja die beiden Handys gezigt wurden.

Es wird also wirklich spanndend. Hoffentlich ist dieses Handset aber schneller auf dem Markt als das Z1010.

• Ich finde das Gerät optisch ansprechend und es wirkt auf mich flach....sehr schön!

Hoffen wir nur, dass es NICHT Vodaphone-exclusive ist!

Ciao

• Ich halte das Bild auch nicht für ein Fake, allerdings würde ich eher auf ein klassisches GSM-only Phone tippen.
    Klar ist, dass es ebenfalls wie das K700 auf der Z1010 Plattform basiert, offenbar sogar mit dem identischen Display. Über den Funtkionsumfang lässt sich wenig sagen, nur befürchte bei einem flachen Gehäuse wieder keinen MMS Duo Slot. Andererseits spricht die Megpixel Cam wieder für einen externen Speicher...

Mal sehen, was daraus wird...

• SE neues UMTS Gerät, Bild / Z1020

hi,

weiss schon wer was zu den technischen Daten des Z1020, sofern es denn so heisst.
    Scheint wohl erstmal exklusiv für Vodafone im november rauszukommen, das Bild selbst deutet ja auch stark daraufhin. :rolleyes: