Wo kann man Spielekonsolen leihen?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    aber sie müssen es nicht zurücknehmen nur wen man es liefern lässt (fernabnahmegesetz)

alles andere ist kulanz

der Media Markt weisst extra auf diesen "Service" hin, genau wie z.B. Atleco: Dort kann man alle gekauften Sachen sogar innerhalb von 28 Tagen zurückgeben.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich weiss was zwar jetzt gleich für Reaktionen kommen werden, aber was soll's: ;)
    Ein Bekannter von mir "leiht"sich immer eine X-Box oder was weiss ich im MediaMarkt und bringt sie dann nach 2 Wochen zurück.

Ich finde es zwar auch nicht gut, aber sowas wird gamcht. :flop:

m@rtin

armselig :D

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Versuchs doch mal bei http://www.verleihshop.de

Sofern ich keinen groben :apaul: habe gibt es dort aber auch nur die DVD bzw. Cd-Roms und keine kompletten Konsolen.

Und dieser 14 Tage Rückgabequatsch kommt für mich nicht in Frage.
    Ein solches Verhalten finde ich selber auch asozial, zumal auch gerade beim Fernabsatz lediglich die Ingebrauchnahme zu Testzwecken (also auspacken, einschalten und gut) erlaubt ist.
    14 Tage damit voll zu zocken ist alles andere als ein Test erst recht wenn ich weiß, dass ich das Gerät eh zurückgebe.

Für solche Kandidaten wäre ein Betriebsstundenzähler im Gerät nicht schlecht

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!