• will mir demnächst nen USB-Stick zulegen (ab 128MB)

werd entweder bei mir in der arbeit (IT-Großhändler) zuschlagen oder beim
    "ich bin doch (nicht) blöd - markt"
    oder hat jemand nen ultimativen tip wo man nen guten für wenig geld bekommt?
    anbieter bei ebay haben zu hohe versandkosten (~7€) und pearl hat net wirklich was
    auch günstiger.de bringt keine reisser...

was gibts für tipps an software für nen USB-Stick?

will nen mailclienten rauftun. da kann ich ja jeden nehmen, der ohne installation auskommt, oder?

hab auch schon dran gedacht linux draufzuspielen. dann hätt ich an jeden computer mein unabhängiges system. auserdem zur datenrettung bei nen windoof crash geeignet.
    hat jemand damit erfahrung?

• Damn Small Linux ist ne feine Sache für nen USB Stick, ich habe noch ne ältere Version drauf, dies für meine Zwecke tut, die kürzlich erschienene 0.7.2 soll aber nochmal ne Schippe draufgelegt haben.

Zu den Sticks: Hab mir neulich einen absolut winzigen bei EBay gekauft (nur knapp 3mm flach). 256MB haben mich €36 inkl. Porto gekostet. Bisher noch keine Auffälligkeiten festgestellt. Der Stick ist auch noch ne Ecke schneller als mein Lexar.

• ich bekomm jetzt nen kingston 256mb für 39€ :D
    hat schon nen vorteil bei nen IT-Großhändler zu arbeiten

na dann mal schaun wie das Damn Small Linux so iss
    ne sehr gute hardwareerkennung ist da natürlich wichtig..
    willes ja ständig an verschiedenen rechner laufen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Zu den Sticks: Hab mir neulich einen absolut winzigen bei EBay gekauft (nur knapp 3mm flach). 256MB haben mich €36 inkl. Porto gekostet. Bisher noch keine Auffälligkeiten festgestellt. Der Stick ist auch noch ne Ecke schneller als mein Lexar.

hallo!

kannst du mir mal sagen, wie der hieß? vielleicht auch noch den anbieter?

thanx&greetz

JohnnyT

• hallo@all!

muss das hier noch mal rauskramen. würde mir jetzt auch gerne so einen super flachen usb stick holen. kennt jemand aus dem oben genannten noch andere sticks die so um die 3mm dick sind? gibt es diese auch schon in größen bis 1gb?

am besten direkt mit links....

bei ebay habe ich irgendwie gar nichst dazu gefunden.

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!