problem mit Radio des 8310

• Moin unzwar hab ein problem ich kriege mein headste nicht ins handy rein da ist ürgend was drinnen wie kann ich das am besten aufschrauben und es behandeln

eine zweite frage hbe ich auch noch unzwar passt nicht grad hier zu aber so neben bei...... wo kann ich handy schilder kriegen die einen teile wo man namen schreibt und es als logo ans handy schickt

vielen danke um euer verständnis

MFG

Selviboy

• wäre echt nett wenn du mir sagen würdest von wo ich das programm kriege

vielen dank

MFG

Selviboy

• Re: problem mit Radio des 8310

Zitat

Original geschrieben von selviboy
    Moin unzwar hab ein problem ich kriege mein headste nicht ins handy rein da ist ürgend was drinnen wie kann ich das am besten aufschrauben und es behandeln

Da ist mit Sicherheit der Kontakt für den äußeren Teil des Steckers verbogen und ragt nun nach innen oder der Stift für den inneren Kontakt ist verbogen. Da hilft austauschen der Connectorleiste. Diese ist direkt unter der Platine reingesteckt. Also kein großer Aufwand.

Zitat

eine zweite frage hbe ich auch noch unzwar passt nicht grad hier zu aber so neben bei...... wo kann ich handy schilder kriegen die einen teile wo man namen schreibt und es als logo ans handy schickt

Die Software gibt es unter http://www.logomanager.co.uk runterzuladen.

Gruß Dominik

• Logomanager und andere Software gibt es da, afaik kan man aber auch bei Series 20 das Logo mit einen Grapicprogram als bw Graphic erstellen, weis das Format und Format nicht mehr

• es wäre viel besser wenn es was umsonst gäbe!! ich habe keine lust für logos zu blechen

gruß

selviboy

• Zitat

Original geschrieben von selviboy
    es wäre viel besser wenn es was umsonst gäbe!! ich habe keine lust für logos zu blechen

gruß
    selviboy

Du kannst mit dem Logomanager "capturen". Bedeutet du gehtst z.B. auf eine Seite mit Logos, wählst beim "capture tool" die Größe aus und gehst drauf und dieses "capture tool" fotografiert dieses Logo ab und du hast es als Grafik im Programm. Alternativ einfach bei google nach "Nokia Operator Logo" suchen, da findest du sicher noch einige Sites.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!