Suche Handy Schild

• hALLO LEUTZ

UNZWAR ICH SUCHE EIN HANDY SCHILD FÜR MEIN HANDY WIE IHR WISST MANS CHREIBT EINFACH SEIN NAMEN REIN DANN KANN MAN ES WIE EIN LOGO AN SICH SELBER VERSCHICKEN

ICH HATTE SOWAS MAL FRÜHER GEFUNDEN ABER JETZT FINDE ICH ES NICHT MEHR BIN ZU DOOF FÜR WENN JEMMAND MIR WEITER HELFEN KANN WÄRE ICH SEHR DANKBAR

MFG

SELVIBOY

• Satzzeichen, Shiftlock, bessere Beschreibung.

Dank, der nächste.

Robin, der keine Plan hat, was er meint.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Meint er wohl eine Art von Betreiberlogo, welches man "personalisieren", sprich mit seinem Namen versehen kann? :apaul:

Z.B. "cOOlkId", "Meine Shifttaste klemmt"

• Ein Thread reicht. Und es wäre wirklich klasse, wenn Du mal auf die Rechtschreibung achten würdest, denn es macht wirklich keinen Spaß, Postings zu lesen, die man viermal lesen muß, bis man sie versteht (wobei ich mir immer noch nicht wirklich sicher bin, ob ich es verstanden habe) - besonders wenn sie einen dermaßen "anschreien" (SHIFT-Lock = Schreien).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!