Wie meldet man sich beim Club Marlboro an?

• Hallo,

eine Bekannte von mir bekommt seit dem sie sich mal bei Marlboro angemeldet hat so ca 4 mal im Jahr schicke Präsente geschickt. Das neuste z.B. ein Marlboro Feuerzeug mit ihren Initialen auf der Rückseite eingraviert.

Wo kann man sich bloss bei Marlboro anmelden. Es gibt keine Website von Marlboro. Jemand eine Idee?

m@rtin

• Ah, gut zu wissen warum ich auch so ein Feuerzeug geschickt bekommen habe. :eek:
    Leider weiß ich nichtmal selber, wie ich (als Nichtraucher) in diesen Club reingekommen bin. Wahrscheinlich bei irgeneiner Aktion in einer Kneipe, ich kann mich aber an nichts derartiges in letzter Zeit erinnern...

• Bin auch auch irgendwie drinne, keinen Plan wieso.

Aber die Feuerzeuge und Gürtel die da immer kommen, gefallen schon :top:

Dennis Thomsen

• ich hab nur mal n paar Wildlederhandschuhe von Marlboro im Coyote Cafe geshenkt bekommen....sonst nix :(

Hab auch nix brauchbares ergoogeln können, auch net mit Philip Morris, dem Hersteller von Marlboro, da steht nix brauchbares dabei und schon gar nix von Marlboro (das wird ja komplett verschwiegen, als wär das Wort verboten :D).

CU
    Dennis

• Hallo M@rtin,

meld Dich mal bei denen hier:

Avantgarde
    Gesellschaft für Kommunikation mbH
    Ansprechpartner:
    Martin Schnaack

Buttermelcherstraße 16
    80469 München
    Tel: 0049 89 20 25 26-0
    Fax: 0049 89 20 25 26-27
    E-mail: info@Avantgarde.de

Das ist die ausführende Agentur für sämtliche Promotions und Events von Marlboro.
    Wenn Du in diesen "Club" kommst, dann über die...

stylens

• Hihi, heute schon wieder Post. Diesmal gibt es bei Rückantwort einen gratis Gürtel so lange der Vorrat reicht, die Rückantwortkarte habe ich natürlich gleich eingeworfen :)
    Hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie er in diesen Club gekommen ist oder es über die o.g. Werbeagentur probiert?

Gruß,
    Alexander

• Bei mir lief es auch über eine Werbekampagne in einer Kneipe.
    Das einzig brauchbare war aber das Leder-Feuerzeug mit den Initialen.:top:
    Sturmfeuerzeug und diese komische Creme sind bei direkt in die Tonne gewandert.
    Von dem Gürtel habe ich noch nix gehört

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• So, mittlerweile ist der Gürtel bei mir angekommen.
    Falls jemand Fotos sehen möchte kann ich welche machen.

Antworten auf meine Frage von oben sind immernoch wilkommen:

Zitat

Hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie er in diesen Club gekommen ist oder es über die o.g. Werbeagentur probiert?

Gruß,
    Alexander

• Mich würde eher interessieren, wie man aus dem Laden rauskommt - ich war nie Raucher und habe bestimmt an keiner Umfrage teilgenommen.

Trotzdem schickt Marboro mir immer wieder neuen "Schund" (sorry), den ich entsorgen darf.

• Du kannst der Verwendung deiner Daten zu Werbezwecken wiedersprechen, als Adresse steht in meiner Post:

Philip Morris GmbH
    Postfach 70 14 29
    81314 München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!