Perfekter Vertrag für jedermann! z.B.: Kein MU, keine GG, 3600 SMS free

  • Hallo...


    also ich bin schon etwas verärgert. Da sitze ich gestern stundenlang vorm (Taschen) Rechner und entwerfe diese Aktionen und heute wirft E+ das ganze wieder mit irgendwelchen Änderungen durcheinander. :mad:


    Aber für Euch ist es nur zum Vorteil! Es ist alles günstiger geworden. :top:


    Obwohl... geht es noch günstiger als kostenlos? :D


    Also zusamenfassend:


    PrivatPlus Web:


    Erstattung von 24 x 14,90 € --> KEINE Kosten 24 Monate lang, JEDEN Monat 9,95 € Guthaben und 150 SMS Frei (in alle Netze)


    Time & More (auch Web)


    Erstattung von 24 x 9,95 € bzw 17,95 € (bei T&M240)
    Erstattung der Anschlussgebühr
    1000 Gratisminuten bis 31.08 ins Festnetz und zu E+ (nur am Wochenende)
    24 x 150 Frei SMS in alle Netze (nur bei T&M60)



    Nach stundenlanger Arbeit sind nun auch die ebay Angebote online. ;)



    Gute Nacht... morgen gehts weiter! Durch die Konditionsänderung vor allem Veränderungen bei den Hardware Aktionen


    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • [offtopic]

    Zitat

    Original geschrieben von krittopp
    und...auch wenn das mir als newbie hier im forum net sooo ganz zusteht, aber....reg dich mal nicht auf. kommt mir nämlich so ein bißchen vor, daß dich mein nachfragen nervt. waren halt noch fragen offen und die sind jetzt dank dir geklärt. fertig.



    Gruß,
    Christoph


    Hallo Christoph,


    von Aufregen kann keine Rede sein, das steht mir auch nicht zu. Ich wollte dich eher mal draufschubsen, dass du vorher den ganzen Thread lesen solltest. Dass du das Angebot von Timos Shop hast, wusste ich ja nicht. Ansonsten: habe fertig :top:


    Gruß,
    Christian


    [/offtopic]

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Hi!


    Kann ich bei dir auch eine Wunschrufnummer bestellen? Bekomme ich die Sachen dann von dir oder direkt von e-plus zugeschickt?

  • Hallo,
    es ist ja ein ganz normaler E+ Vertrag. Also ist auch eine Wunschrufnummer kein Problem.


    Die Simkarte bekommst Du direkt von mir


    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)


  • Hi Timo, nun scheints ja echt zu laufen, sogar die Homepage macht sich.
    :top:


    Nun nur noch das Bild im Impressum aktivieren (ist bei mir tot) und die Gesellschaftsform und es ist wieder ein Schritt nach vorne.

  • Also ich sprech hier mal ein großes Lob an Timo aus :)


    Alle neider fallen erst mal über ihn her, suchen nach kleinigkeiten und schaffen es nicht selbst sowas auf die Beine zu stellen :(


    Jetzt hat er mal wieder geschafft. Endlich einen Tarif, wenns auch nur Eplus ist, dem nichts auszusetzen ist, zu gestalten. Top.


    Ich wünsch Dir viel erfolg mit diesem Angebot :)


    Gruß
    SMK


    Ps. Leider warst Du schon weg als ich mein Hipi von HE bekommen habe.

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Hallo,
    das Lob nehme ich natürlich gerne an! Auch von Steinie! ;)


    Danke dafür, aber auch das Vertrauen der Besteller.


    Es haben auch schon viele unter Euch bestellt. Mehr als ich gedacht habe! Ein User hat gestern bestellt, heute ist der Vertrag hier eingetroffen und wurde auch direkt bearbeitet. Freischaltung von E+ erfolgte auch prompt und die Simkarte ist auf dem Wege. Wenn die Post mitspielt, hat der User 48 Std nach Bestellung seinen neuen Gratis Tarif auf dem Tisch liegen!


    Ich finde auch, dass die hier beworbenen Tarife bestens sind. Ich habe bei vielen Mitbewebern nichts vergleichbares finden können! :p


    Also:.... Immer schön "KAUFEN, MARSCH MARSCH!" :D

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Ich hab mich jetzt durch den ganzen Threat gelesen und habe eine Frage:


    Soweit ich das verstanden habe, gibt es ja KEIN Handy mit dem Vertrag.
    Aber mich würde trotzdem mal interessieren was das SGH-E800 und SE K700i kosten würden mit dem Vertrag.


    Mir ist auch klar, dass der Preis höher ist als normal!!!


    Warum? Ich suche nur nach einer altanative für einen o2-Student-Vertrag!


    Der Preis der Handys würde mich interessieren, wenn man rechnen würde, dass man SELBER 3 EUR pro Monat GG zu bezahlen hätte. Also ein reines Rechenspiel. Aber ich kenne ja nicht die "normalen" Geräte Preise + Provisionen und kann es darum nicht selber ausrechnen.


    Ich hoffe Ihr habt mein Anliegen verstanden!?!


    macnext :rolleyes:

  • Hallo macnext,


    ich habe Dein Anliegen verstanden.


    Ich kann Dir das K700i gratis anbieten mit einem Tarif bei dem Du jeden Monat 150 Frei SMS in alle Netze hast und nur 4,95 € Grungebühr. Dazu noch 9,95 € Mindestumsatz.


    Ein besseres Angebot kann ich Dir nicht machen. Du hast hier schon über 100,- € Preisvorteil als direkt im Laden


    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Auf deiner Homepage gibts ja auch das SX1.... kann man das auch in schwarz bekommen, oder nur wie abgebildet? Ich mein z.B. bei O2 müsste es ja schwarz sein, oder?

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!