connect - Nachlese, Ausgabe 15.07.2004

  • Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von Norbert
    die Zeilen hättest Du Dir sparen können wenn Du von Beginn an richtig gelesen hättest.
    Was nicht der Fall ist. :flop:


    Dann erklär mir mal bitte, was ich an Deinem Posting nicht verstanden haben soll. Du hast gesagt, dass Dir die Rangliste egal ist, weil Du Dir sowieso Dein eigenes Bild machst. Dies finde ich auch völlig in Ordnung und sinnvoll. :top:


    Zitat

    Also erst lesen und nicht sofort die Allgemeinheit einbeziehen.


    Ich habe ja auch nichts gegen Dich gesagt, sondern gegen die Connect. Ich finde es halt nicht gut, dass eine Zeitschrift, an deren Ranglisten sich viele Menschen orientieren, so komische Rankings veröffentlicht. Warum fühlst Du Dich von meiner Aussage angegriffen? Ich nehme an, Norbert != Connect? :D ;)


    Viele Grüße, Bianca

  • Zitat

    Ich nehme an, Norbert != Connect?


    Tipp1: Falls Norbert = Connect, dann Ratschläge zu Herzen nehmen und Ranking und Bewertung verbessern. Nicht ärgern!;)


    Tipp2: Falls Norbert = nix Connect nix tun und überhaupt nix ärgern! ;)


    Gruss

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    [...]
    Gibt ja noch die Mobilfunk und Xonio (leider nich regelmäßig und teuer). [...]

    Damit treibst Du dann den Teufel mit dem Belzebub aus ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Norbert
    Hallo Laubi,


    ich gebe die Smilies zurück.[...]

    Danke, Norbert.
    Dabei war mir gar nicht bewußt, Dir welche geliehen zu haben?!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das wird ja immer lustiger!!! :D Fernsehen benötigen meine Frau und ich im Moment nicht mehr.


    Das eigentlich Thema wird ja schon fast vernachlässigt.


    Wir freuen uns schon über weitere Beiträge über meine Person. :D
    Denkt aber hier und da an das eigentlich Thema. Ich glaube es nennt sich connect.

    MFG


    Norbert



  • Hallo Bianca,


    wenn ich etwas falsch verstanden habe möchte ich mich hiermit entschuldigen. ;)


    Was habe ich mit connect zu tun? Leser oder Mitarbeiter? Tja! Wer kann darauf eine Antwort geben? Dann rätselt alle mal weiter und ihr habt etwas gegen Langeweile bei schlechtem Wetter:D ;)

    MFG


    Norbert

  • Mit dieser Aussage:

    Zitat

    Original geschrieben von Norbert
    [...] Was habe ich mit connect zu tun? Leser oder Mitarbeiter? Tja! Wer kann darauf eine Antwort geben? Dann rätselt alle mal weiter und ihr habt etwas gegen Langeweile bei schlechtem Wetter [...]

    hast Du Dich für mich nun endgültig als Diskussionspartner disqualifiziert!


    In diesem Sinne, don't feed the Trolls ...
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo Laubi,


    damit kann ich leben!


    Aber werden wir mal wieder ernster und kommen zurück zu dem eigentlichen Thema.


    Connect lese ich fast von Beginn an. Ob die Ausgabe heute schlechter ist oder nicht ist Ansichtssache. Für mich gehört sie neben anderen Ausgaben zur Telekommunikation zu den wichtigsten und besten.
    Die Zeiten haben sich geändert und auch das Niveau anderer Ausgaben auch. Und ob auf welchem Platz ein handy steht ist doch völlig egal. In der Ausgabe A steht ein Handy auf Platz 1 in anderen Ausgaben vielleicht nicht. Jeder beurteilt die Sache anders.
    Und das Testverfahren der connect finde ich besser als bei anderen.

    MFG


    Norbert

  • Mir ist in der aktuellen Connect sehr sauer aufgestossen, dass das als Top angepriesene Angebot von einem Sony Vaio PCV-R504 als Combo mit einem Sony Clie PEG-TJ27 nirgendwo für den angepriesenen Preis von 1.300 Euro erhältlich ist. Der Vaio hat ganz andere Spezifikationen, als beschrieben, und kostet dann rund 2.600 Euro!


    Keine Ahnung, wo man da recherchiert hat! :(


    Gruß,


    Oliver

  • Seite 43:


    ..............., allerdings ist das QD ovaler und mit 113 Zentimeter Breite satte 12 Zentimeter schmaler als der Vorgänger.


    Da fragt man sich aber echt ob die keine Korrektur lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!