Internet by call Anbieter gesucht

  • Ein Bekannter von mir sucht einen Internet-by-call Anbieter für ISDN Einwahl. Leider kann ich ihm mangels Erfahrung (habe Kabelmodem) keine vernünftige Auskunft geben.


    Wichtig ist ihm, neben einem vernünftigen Preis in der Hauptzeit vorallem die Stabilität und Verfügbarkeit des Dienstes. Häufige Ausfälle bzw. Überlastung der Einwahl soll/darf es nicht geben. Die Verbindung sollte schon einigermaßen schnell sein.


    Kann jemand einen empfehlenswerten Anbieter nennen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico
    Schau mal bei http://www.billiger-surfen.de rein.


    War ich schon. Sagt aber meist nur über den Tarif was aus. Über die Verfügbarkeit wird leider keine Angabe gemacht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Lade dir hier den Smartsurfer runter (1,45 Megs). In dem Programm sind die Einwahldaten fast aller Anbieter gespeichert und du kannst den "Anbietertest" aktivieren, mit dem du die Geschwindigkeit messen kannst, wie sie bei dir zu Hause tatsächlich ist. Lässt du dir die Anbieter nach Preisen geordnet auflisten, kannst du dich - abhängig von Tag und Tageszeit - immer mit dem Anbieter einwählen, der eine gute Geschwindigkeit und einen guten Preis bietet. Hast du die Option des automatischen Tarifupdates aktiviert, hast du automatisch immer die aktuellen Preise in der Liste.

  • Oder schau hier einmal. Dort kannst Du günstig surfen und gleichzeitig ist der Zugang einigermaßen schnell.
    Kannst z.B. tagsüber den Sorglos-Tarif nehmen und ab 18h den Super-CBC mit einer 2. DFÜ-Verbindung. Einfacher geht es nicht. Klappt bei Bekannten auch immer gut. Kann ich nur empfehlen.
    http://www.freenet.de/freenet/zugang/

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!