Welche Provider/NB erlauben Gutschrift auf das Kundenkonto?

  • Hallo,


    welche Provider bzw. Netzbetreiber erlauben Gutschriften auf das Kundenkonto?


    Wenn ich es im Werbeforum richtig gelesen habe, klappt das zumindest bei Telco und E-Plus. Gibt es noch weitere Provider/NB bei denen das geht?


    PS: Über welchen Großhändler kann man eigentlich Telco-Verträge schalten?



    Gruß
    fireking

  • o2 sperrt einen sofort, D1 sieht es nicht gern, Vodafone sieht es auch nicht gern, Cellway, Telco und TPH betreiben es (so ist mein Eindruck, kenne mich mit Providern nicht so stark aus). Telco sollte man direkt schalten, wenn man ein bischen Volumen hat. Oder vielleicht lässt Dich ein Händler hier über seine VO schalten, wenn Du nicht das Volumen für gute Konditionen hast. ;)

  • Könntest Du Deine Frage etwas genauer stellen? Welche Art von Gutschriften meinst Du und was verstehst Du unter Kundenkonto?


    peso

  • fireking:


    Wenn Du meinst, welcher Provider Deinem Endkunden gegen Provisionsabzug was (z.B. Grundgebührbefreiung) auf dem Konto schreibt: Victorvox macht das z.B.


    Gruß


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Ich hatte mal das Angebot von handy-sascha genutzt, der kostenlose O2-Verträge anbot. Habe einen Duo genommen.


    handy-sascha hat mir die Gutschrift von ca. 270 Euro pro Vertrag (=ca. 540) direkt aufs Kundenkonto überwiesen.


    Insofern scheint es bei O2 zu gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!