Parkmöglichkeiten Friedrichshafen

• Hallo tt-ler,

ich beabsichtige in geraumer Zeit für ca. 3 Wochen zu verreisen. Da ich ja als armer Student die teuren Flughafenparkgebühren gerne umgehen würde, wollte ich fragen ob sich hier jemand in Friedrichshafen auskennt und mir evlt einen kostengünstigeren Parkplatz nennen kann, am besten mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr :-)

vielen Dank im voraus

mfg
    maxim

• Hi,

Ich würde sagen, stell Dein Auto in der Adelheitstr. ab, und fahre dann die eine Station mit der BOB-Bahn an den Flughafen.
    Allerdings würde ich dort keine S-Klasse für 3 Wochen abstellen:D
    Und komplett mit dem Zug anreisen ist keine Alternative für Dich?
    3 Wochen ein Auto an der selben Stelle verleitet manche leider zu kriminellen Taten:(

Gruß Trialer

Rentenretter

• Naja, sonst kann er ja auch z.b. in Meckenbeuren oder Markdorf sein auto abstellen, da is vielleicht weniger los und das stört nicht so ;)
    und man kann von da aus auch mit der Bahn direkt zum Flughafen fahren.

• erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Also wenn es ich ne S-Klasse hätte dann würden mich die PArkgebühren mit sicherheit nicht tangieren.
    Und bei nem 9 Jahren alten 3er da wird sich die Diebstahllust in Grenzen halten.
    Aber der Vandalismus..... Teilkasko oder ? :-) *g*

mfg

Maxim

• Zur Not gibst mir halt die Schlüssel für deinen 3er und ich fahr Dich dann hin und parke gewinnbringend :D

• Bei Vandalismus zahlt die TK eben nicht! ich würd mein Auto auch keine 3 Wochen in FN stehen lassen. Mir reicht es schon, wenn es nur ein Abend da steht solang ich im Kino oder so bin :D

• :)  UHT: Ist das so schlimm in FN ? Ich habe Friedrichshafen immer als friedlichen Ort in Erinnerung. Fahre ab immer nur zur HAM-Radio nach FN.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Naja vor bestimmten Discotheken in FN parke ich mein Auto nur äusserst ungern! Da hilft die beste Alarmanlage nichts. Hab halt schon von ein paar mitbekommen dass das Auto aufgebrochen wurde.
    Kommt natürlich immer darauf an, wo du dein Auto stehen hast. Aber 3 Wochen sind schon arg lang!

• Ist denn eine Anreise auf anderem Wege nicht möglich? Das du z.B. von einem Bekannten zum Flughafen gebracht wirst? Oder eben dann gleich mit Bus/Bahn. Wie mehrfach geschrieben ist der Flughafen ja relativ gut zu erreichen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Nunja :-) zuvor möchte ich nochmal danke für die zahlreichen Vorschläge sagen,
    Vorallem an mmg der sich aufopfernd zur Verfügung gestellt hätte sich um mein Auto für 3 Wochen zu kümmern.

Aber ich hab nun unsere Flüge für 120 Euro von meiner Heimatstadt gebucht

grüße
    Maxim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!