Hallo, konnt ihr bitte mir sagen wo ich mir gprs softwahre fur cx65 herunterladen kann? Danke und entschuldige mich fur mein schlechtes Deutsch.
Grusse Aus Litauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, konnt ihr bitte mir sagen wo ich mir gprs softwahre fur cx65 herunterladen kann? Danke und entschuldige mich fur mein schlechtes Deutsch.
Grusse Aus Litauen
Re: Wo finde ich GPRS Software fUR CX65?
ZitatOriginal geschrieben von simukas
Grusse Aus Litauen
Was meinst du mit gprs software? Die Software, damit du das handy als gprs Modem benutzen kannst :confused:
greetz,
autares
Moin,
ich habe es auch so verstanden, dass simukas das Handy als GPRS-Modem verwenden möchte. Leider kenne ich mich aber mit der 65er-Reihe nicht so gut aus. Muss man nicht einfach nur den Mobile-Fon-Manager installieren?
Greeetings, Onkel-Boern.
Glaub schon daß es mit dem MPM geht. Mit der Siemens Data Suite klappt´s auf jeden Fall (http://www.siemens-mobile.de). Einfach bei den Downloads für´s S55 schauen wenn sie beim M65 noch nicht vorhanden ist.
Ja es reicht, wenn der Mobile Phone Manager installiert wird.
Danach gibts dann ein Icon, womit die GPRS-Software installiert wird und schon kann man es als GPRS-Modem benutzen!
Gruss Ron
Wo finde ich die GPRS daten fürs CX65
Schau doch mal auf Homepage deines Netzbetreibers nach !
Gruß.: Alexander
Danke an alle, hat alles funkcioniert.
Simukas.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!