Wie siehts mit Bestandskunden aus? kriegen die auch diese 120EUR wenn sie sich fuer einen der neuen Tarife entscheiden oder ist das exclusiv fuer Neukunden gedacht. Eplus hat keine genaue Aussage getroffen in der Pressemitteilung...
Bringt E-PLus neue Minutenpakete?
-
-
-
Wurde schon mehrmals geklärt und steht auch deutlich in der Pressemitteilung drin, das das Startguthaben nur für Neukunden ist
-
Als Bestandskunde gibt es im zuge einer VVL mit Tarifwechsel in einen der neuen Tarife auch das Startguthaben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Als Bestandskunde gibt es im zuge einer VVL mit Tarifwechsel in einen der neuen Tarife auch das Startguthaben. :top:Darf ich fragen, woher Du diese Info hast?
Mir wurde nämlich von der Hotline heute mitgeteilt, daß bei VVL kein Guthaben erteilt wird.
Jedoch wurde mir, wie auch schon scheinbar einigen anderen, bestätigt, daß WEB-SMS und Studentenrabatt kombiniert werden können! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Giorgio82
Darf ich fragen, woher Du diese Info hast?Hab die Info von nem Bekannten, wurde dort per Händlerfax mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Und wie sieht es bei einem Wechsel von derzeit T&M 20 Student in den T&M 50 WEB aus? Muß ich da nocheinmal nachweisen das ich Student bin, wird da die Studentenoption automatisch übernommen oder wie wird das laufen?Beste Grüße,
ILBASCOIch zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst. Vielleicht weiß der ein oder andere ja mittlerweile genaueres zu meiner Frage: Wie kann man als Bestandskunde mit Sudententarif in die neuen Tarife wechseln und dabei seinen Studentenstatus beibehalten?
So long,
ILBASCO -
@illbasco: Das wird sicher von einem E-Plus Shop aus per Fax gehen, sofern man Deine Studentenbescheinigung unbedingt sehen will. Kannst es ja morgen einfach mal bei der 1000 probieren, vielleicht stelle die Dich ja auch so um (und glauben Dir Deinen Studentenstatus auch so).
-
gerade mit 1010 telefoniert, mann ist da was los...meinte, ab mitternacht müsste es umzustellen sein und:
FÜR T&M 60 WEB KEINE WECHSELGEBÜHR auch nicht in T&M50 Web, da der T&M 60 ab morgen nicht mehr angeboten wird und daher als Alt-Tarif anzusehen ist.
Sie meinte auf ihre Aussage kann man sich berufen und das wäre eben so.
Also denn: keine Wechselgebühr vom T&M 60 in den T&M 50 beispielsweise...Gruss Sebastian
-
gibt es schon Infos zu der 1000 min Option... wird die dann auch werktag abends gelten oder so wie bisher, das ganze WE ins eigene Netz sowie ins Festnetz...
Danke...
-
Die Frage ist nur ob sich ein Wechsel von T&M 60 mit 10/10 sec Taktung in den T&M50 lohnt.
Ich werde wie gesagt meinen T&M60 behalten, da ich meistens im FZ telefoniere und keine Lust habe bei überschreiten der 60 Freiminuten 45 statt wie bisher 20 Cent zu zahlen.
Und da ich auch fast nie simse lohnt sich eine Umstellung definitiv nicht, genauso wird es vielen anderen Altvertragskunden gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!