Hallo liebe Leute,
worin besteht eigendlich der Unterschied vom "normalen" D2 Wap Portal zu dem Vodafone live ?
Kann ich zB mit dem Siemens M55 das Life Portal erreichen?
Vodafone live oder D2 Wap
-
-
-
Re: Vodafone live oder D2 Wap
ZitatOriginal geschrieben von morsum
worin besteht eigendlich der Unterschied vom "normalen" D2 Wap Portal zu dem Vodafone live ?Es besteht kein Unterschied, denn es gibt nur das "Live-Portal", in verschiedenen Darstellungsvarianten allerdings, z.B. auch rein Textorientiert, je nach abrufendem Gerät.
-
Vielen Dank,
das Vodafone Wap Portal erreiche ich.
Nur hat mich das Bimborium um das LIFE wohl etwas verwirrt. Und die Beschreibung in einigen Geschäften: "für Vodafone Life geignet", was andere Geräte nicht hatten. -
Vodafone Live ist scheiße. Das kann man nur so hart sagen. Im Vergleich mit o2 Active ein absoluter Witz. Bei Vodafone kostet alles extra und alles ist schweineteuer, andauernd treten "technische Fehler" auf oder "der billing Server ist nicht ereichbar". Das einzige Angebot was da was taugt ist der Bereich "Chat & Flirt" (Komischerweise kostenlos, sonst kostet doch alles extra??) der noch aus D2 Zeiten stammt, den Wap-A-Party und den Chat gab es auch da schon.
:flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Vodafone Live ist scheiße. Das kann man nur so hart sagen. Im Vergleich mit o2 Active ein absoluter Witz.
Ich kenne zwar Vodafone Live nur von Screenshots, aber wenn es NOCH schlechter als o2 Active ist, dann muss es ja katastrophal sein. Dass Du bei o2 Active noch kostenlose Angebote findest, verwundert mich etwas, da kostet doch inzwischen auch fast alles etwas. Also wenn ich mir die beiden frei verfügbaren Netzbetreiber-Portale (T-Mobile und o2) anschaue, dann nehmen die sich nichts an dreister Abzocke und begrenzter Vielfalt. -
Zur Abzocke in den NB-Portalen: Ich finde es wirklich eine absolute Unverschämtheit, dass die Betreiber tatsächlich immer noch hohe Verbindungskosten verlangen (Flatrates ausgenommen), wenn man sich nur in deren Portalen aufhält, in denen man für jeden Pups bezahlen muss (Extrembeispiel: Wörter übersetzen).
Das ist so, als müsste ich bei Karstadt Eintritt zahlen, wenn ich was kaufen möchte. Und zwar volumenbasiert: Wenn ich viel kaufen will, muss ich viel Eintritt zahlen.
Unfassbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!