Siemens SL42 - wo Kopfhörer einstecken?

• Habe mi jetzt gebraucht ein SL42 gekauft, aber wo steck ich da nen Kopfhörer ein? BZW: wie sieht so ein Teil aus, die normlen Stecker von Walkman Kopfhörern passen da ja nirgends, oder?

Bitte um Hilfe :)

• Der Stereo Kopfhörer vom SL45 / 42 hat den, und nutzt ihn auch, selben Anschluss, wie das Ladegerät.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Der Kopfhörer ist nichts weiteres als ein Headset mit zwei Ohrstöpseln, welches unten im Lumberg angesteckt wird (wie auch Lade- und Datenkabel).
    Im Auktionshaus, in Internetshops oder vielleicht auch noch bei Siemens direkt dürfte es mittlerweile recht günstig zu bekommen sein, oder, wenn Dir MP3s in Mono genügen, tut es auch ein Billig-Headset für nen Appel und ein Ei ;)

• Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas treffender ausfallen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Original Siemens Stereo Headset für das SL42/42i/45/45i:

cu
    Thomas

PS: Bild ist von ebay, da sind genug Headsets zu finden.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Desweiteren gibt's auch Adapter von Lumberg auf 3,5 mm Klinke, so daß der Anschluß eines normalen Walkman-Kopfhörers o.ä. möglich ist.

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!