Welches neue Samsung kaufen?

  • Hallo an alle !!!
    Ich habe vor in den nächsten 3 Monaten ein neues Handy zu kaufen.
    Bisher war ich überzeugt von Nokia, das ist aber nun nicht mehr so der
    Fall, weil Nokia so finde ich einen zunehmend für dumm verkauft !
    Hatte die Tage nun ein Samsung S100 für ein paar Tage zum Test und muß sagen ich war sehr begeistert von dem Teil ! Was mir jedoch nicht gefallen hat, war der schlaffe Akku, das nicht lernfähige T9. Der Rest war wirklich Top speziell das Display und der Sound sind einmalig.
    So ich bin nun kein Fachmann auf dem Gebiet von Samsung... aber ich habe hier und da mal gehört es kämen noch einige neue Geräte... wer kann mir ein Gerät empfehlen das in den nächsten cirka 3 Monaten kommt und meine Vorstellung erfüllt, diese wären:


    - poly-Sound
    - großer Terminkalender
    - Farbdisplay
    - guter Akku
    - leicht und klein
    auf Technik wie Bluetooth, Infrarot, Gprs etc. verzichte ich gerne.


    Danke für Eure Hilfe.
    :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Camera phone


    Hallo und guten Morgen!


    Ja, Du hast recht, es kommen diesen Herbst noch einige neue Samsung-Modelle auf den Markt. Laut TV-Media (Verlagsgruppe NEWS, Österreich) soll bereits im Oktober das MMS-fähige Samsung "Camera phone" mit intergrierter um 180° drehbarer Kamera kommen. Das einzige was mich bei dem Artikel irritiert hat, war, daß die Abbildung das SCH-X590 zeigte, welches ja CDMA-Standard unterstützt.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Entscheidungshilfe T oder S100


    Hi


    Ich bekomme vom Vertrag her schon in 2 Monaten ein neues Handy.
    Ich bin vom T und S100 begeistert.
    Allerdings müßte ich für das S100 den Provider wechseln. Gibt´s bei eplus nicht.
    Habe aber gelesen das beim T100 das mit den SMS Tönen, bzw. mit dem Vibrator blöd gelöst ist. Es soll entweder klingeln oder vibrieren.
    Stimmt das, oder kann man evtl. doch beides einstellen ??
    Ist das bei dem S100 anders gelöst, oder genauso ?
    Fakt ist, das das T und S100 mit Vertrag gleich viel kostet. Ohne Vertrag ist das S100 viel teurer. Wenn ich mich für das S100 entscheide, müßte ich wieder zurück zu D1.
    Vielleicht könnte mal jemand stärken und Schwächen von beiden hier auschreiben, z.B. das mit der SMS Benachrichtigung.


    Ich denke aber das das S100 viele Extras hat, die ich eh nicht viel oder überhaupt nicht nutzen werde. Spiele , Internet , .....
    Bin im Moment der Meinung das mir das T100 reichen wird.
    Hat das Teil schon jemand über eplus bezogen ? Lt. Datenblatt hat das T100 mehr Zubehör dabei als bei eplus. Oder waren die nur Schreibfaul ??


    Das T200 ist auch interessant. Allerdings dürfte das zu spät rauskommen, da ich mein 8210 noch mit Garantie verkaufen will.


    Gruß


    Mr.Zeropage

  • Vom Telefon her ist das S100 besser.Das mit dem vibrieren oder klingeln beim T100 stimmt nur teilweise.Du kannst entweder einstellen, dass es vibriert, klingelt oder 10 sec vibriert und dann anfängt zu klingeln.Beim S100 kannst du auch einstellen, dass es gleichzeitig klingelt und vibriert.Wenn es dir beim Vertragswechsel um deine Nummer geht, ab November kannst du die ja mitnehmen.Willst du aber unbedingt bei e+ bleiben, ist das T100 sicher keine schlechte Wahl :top:

  • S100: Gleichzeitig vibrieren und klingeln lassen?


    Hallo allerseits.


    @dachecka0711


    Wie schaffst Du es denn das S100 gleichzeitig vibrieren und klingeln zu lassen? Bisher blieb mir dies verwehrt. Entweder es klingelt, es vibriert oder, wenn Summer+Melodie eingeschaltet sind, setzt der Klingelton erst 10 Sekunden nach der Vibration ein. Also genau so, wie Du es bzgl. des T100 beschrieben hast. Ich möchte aber, daß es gleichzeitig vibriert und klingelt.


    Gruß,
    SeaN.

  • Hier ! findet Ihr einen Vergleichstest der Samsungs T100 und S100.


    Alle anderen Fragen werden Euch über die "Suche" gegeben.


    Gebt einfach zum suchen T100 AND S100 ein. Da sprudeln dann die gewünschten Infos heraus ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • @ dachecka0711


    Ich habe folgende Version:


    SREV 1.5
    S10AKVF8
    PASQ_3_1_0_B


    Eine neuere Version ist mir nicht bekannt.
    Gleichzeitiges Vibrieren und Klingeln funktioniert nicht.
    Deiner Aussage nach funktioniert es bei Dir.
    Welche Version hast Du?

  • Denkt aber auch daran, dass man mit separater Software (momentan nur in englisch und chinesich downloadbar) beliebigen Tönen die Vibration mit einbinden kann, so dass z.B. das T100 eben den Ton inkl. Vibration abspielt.


    Ich habe mein T100 wieder weitergegeben, fand es zwar super, doch hat mich das Gerät nicht so ganz überzeugt. Zu schwer und vor allem im hellen Tageslicht wirklich kaum zu benutzen (leider).


    Also zur Alltagstauglichkeit hat es nicht mehr ausgereicht.
    Trotzallem ein schönes Gerät.


    Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!