Kennt jemand "Umfrago.com"??

• Habe eben bei aufrufen von Telefon-Treff den Banner von Umfrago.com gesehn.

Habe mir die Seite mal angeschaut. Der Verdienst ist nicht überragend viel, aber immerhin wären das ein paar Taler extra. Leider muss man aber auch monatlich Geld austüten um Mitglied zu werden. Die Bträge richten sich nach Laufzeit der Mitgliedschaft und beginnen bei 3,79€/Monat für 24Monate bis 6,99€/Monat für 6 Monate. Die angebenen "Erlöse" fürs Mitglied sind ganz nach Einsatz bis zu 180€.

Daher würde ich gerne wissen, ob jemand mit Umfrago.com schon Erfahrungen gemacht hat.

P.S.: Dies sollte kein Thread werden, wodrinn über Sinn und Unsinn solcher Anbieter diskutiert wird, sondern nur um mir einen Erfahrungsbericht zu geben. Das mit solchen Themen sehr viel Schwindel getrieben wird ist mir klar, aber es könnte sein, dass man mal positiv überrascht wird.

In diesem Sinne
    MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Sorry verstehe ich nicht ganz. :(

Aber wenn darauf hinaus willst , ob das mein Unternehemn ist oder ich Werbung dafür mache, dann gibts ein klares NEIN :D .

Ich habe nur den Werbebanner auf der Startseite von TT aufgerufen, weil es äußerst verlockend klang.

SAWLE Nr. 203/333

• Mir wärs irgendwie schon etwas suspekt wenn man vorher zahlen soll. Da würde ich eher die Finger davon lassen, wie auch bei anderen Jobangeboten, bei deinen man zuerst Geld vorstrecken soll.

• Gut, Gut, dass hört sich absolut genial an.

Eigentlich gebe ich mich selten mit nur einer Meinung zufrieden aber diesmal mach ich eine Ausnahme :D .
    War also wieder ein typischer Versuch von Kundenfang und Verarsche!!

Kachel: Den DANIEL verbiet ich mir! Du hörst sonst von meiner persönlichen Beraterin in Rechtsfragen!!:D :top:

SAWLE Nr. 203/333

• hallo,

ich halte das ganze auch für eine tierische verars***.

ist wohl ein ähnlicher dreck wie diese gewinnspiel und probendinger.

ich hoffe mal, das tt keinen einfluss auf die geschaltete werbung hat, sonst fände ich das irgendwie nicht so ganz richtig ok....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Admins genau aussuchen können, welche Banner angeboten werden. Sie sind sich ihrer Verantwortung in diesem Forum bewusst und versuchen jeglichen Schund von der Seite fernzuhalten.

Schien ja auch bisher sehr gut geklappt zu haben! - bis jetzt:D

SAWLE Nr. 203/333

• umfrago.com als TT-Werbebanner

Habt Ihr schonmal den Werbebanner von denen angeklickt? Davon mal abgesehen, dass der Name "umfrago" so absolut beschissen gewählt ist, weckt das Ganze bei mir ja nicht so das Vertrauen. Habt Ihr Euch mal die AGBs durchgelesen? Da steht auf einmal etwas drin von einem Mitgliedsbeitrag...und die Mutter der Idee sitzt in Florida. Hmm. Ich würd´ mal großzügig behaupten, dass wir alle mal die Finger davon lassen sollten. Wollt´s nur loswerden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!