ZitatOriginal geschrieben von creaper
das scheint in der tat ein acer extensa problem zu sein. aber andere user haben es als weniger starkes problem bezeichnet. da acer in der extensa reihe ja konfigurationen verschiedener hersteller verbaut, würde ich dir vorerst raten, im MM ein anderes auszuprobieren.
wenn du dann immernoch nicht zufrieden bist, dann solltest du vllt doch eher zu asus oder ibm greifen. bei den beiden herstellern habe ich von solchen prolemen noch nie gehört.
oder du wählst den weg über den direkten support von acer und verlangst einen austausch der tastatur. wie kulant und schnell der acer support ist, kann ich dir aber nicht sagen. asus ist da jedenfalls einer der besten soweit ich weiss. da wird dein notebook per ups abgeholt und du bekommst es innerhalb von 7 bis 10 tagen zurück.
Ich werde es noch etwas testen und wenn das Problem weiterhin in dem Ausmaße bestehen sollte werde ich das Book am Mittwoch zurückbringen und mir im direkten Austausch das Samsung mitnehmen
An den Asus Books stört mich, dass sie ich sie bisher nirgends im Laden gesehen habe und so auch keine Gelegenheit hatte sie zu testen. Ich möchte ungern ein Notebook online bestellen, dass ich noch nie in natura vor mir hatte, zudem weiß man ja nie, wie lange im Falle eines Defekts der Astausch bei dem Onlineshop dauert und da ich ab 15. August in den USA bin bin ich diesbezüglich auch nicht sehr flexibel.
