Hilfe beim Notebookkauf

• Ich möchte dich nicht nerven, sondern würde nur gerne wissen, ob du morgen vielleicht die Möglichkeit hast, die Rechnung onliine zu stellen.
    Des weiteren finde ich es wirklich toll von dir, dass du dich darum bemühst uns einen Gefallen zu tun, von dem du selbt überhaupt keinen Vorteil hast. So etwas ist heutzutage selten geworden.

:top:

• Ich kann mich nur entschuldigen,dass die Rechnung immer noch nicht online ist.Mein Bruder hat momentan soviel in der Uni zu tun dass ich ihn wirklich kaum sehe.
    Morgen abend ist die Rechnung online,notfalls besorg ich anderweitig eine Cam.
    wird Zeit das ich mir eine Cam kaufe :rolleyes:

• normalerweise klappts aber auch das geld wiederzuholen mít der unscharfen rechnung von rheine. man muss einfach nur oft genug mit den reden, vor allem mit dem abteilungsleiter. wenn man dann das notebook verpackt mitbringt und dem verkufer sagt ich will gerät umtauschen, klingeln bei dem alarmglocken. man muss dann noch anfügen das saturn den preis, der so unscharf auf der rechnung steht mitgeht und man sein erät nun da kaufe.

darauf sollte eingentlich jeder von mediamarkt anspringen. kollege hat sogar ne etnschuldigung für die umstände von dem abteilungsleiter bekommen.

gruss burz

• Huhu

Bild ist jetzt auf meinem Rechner.allerdings macht der oben genannte Link probleme mit dem upload.Wäre klasse wenn mir jemand etwas Webspace geben könnte,dann habt ihr bald euer Geld ;)

Ps.:Nein ich habe kein Fax :)

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

allerdings macht der oben genannte Link probleme mit dem upload.

image types allowed: jpeg, jpg, png, gif, swf
    maximum image size: 1024 kilobytes

hast du beides berücksichtigt? tippe mal darauf, dass dein bild einfach zu groß ist. probier mal das bild zu skalieren, dann müßte es ja klappen.

• Servus!

Ich habe das Acer Notebook vorgestern wieder zurückgebrcht und mir gestern ein IBM R51 mit 1,5 Ghz Centrino, 512 MB und 40 GB gekauft und bin hochzufrieden!

Das Display ist um Längen besser als das des Acers, die Verarbeitung einsame Klasse und vor allem die Tastatur ist nícht mit der des Acers zu vergleichen. Einfach genial!

Ich kann nur jedem zu einem Thinkpad raten, ich zumindest bin restlos zufrieden und nehme gerne die etwas "schlechtere" Hardware auf dem Datenblatt hin und habe dafür ein rundum überzeugendes Produkt, das in so entscheidenden Essentials wie beim Display oder dem Keyboard keine Schwächen aufweist.

Und, ja Creaper, das schwarze Gehäuse hat wirklich was. ;)

Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Bedanken, die mich beim Kauf beraten haben und ihre Erfahrungen mit in meine Kaufentscheidung haben einfließen lassen. :top:

• Nein, bei http://www.notebooksbilliger.de

Der Laden hat mir einen seriösen Eindruck gemacht und ich habe bisher auch nur gutes über ihn gehört.

Ich hab das Notebook bestellt und konnte es 10 Stunden später in Hannover/Altwarmbüchen abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!