Bilder vom 6610

• Hallo,

Zitat

... ob das 6610 wirklich so mein Fall ist, bzw. wird?!

also ich habe heute der Versuchung widerstanden ein 7210 zu erwerben. Vom Aussehen her werde ich auf das 6610 warten. Ganz nebenbei wird ja immer wieder betont, das 6610/7210 habe keinen externen Antennanschluß. Mein Händler hat mir erklärt, das würde über die neuen Kontakte gelöst.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• externe Antenne 6610

In der aktuellen connect 11/02 steht auf Seite 34, dass man an das 6610 eine externe Antenne anschließen kann!

• 6610/7210 Spiele

Hi!
    Weiss jemand welche Spiele das 6610 oder das 7210 haben (müssten ja die gleichen sein!)?

• Re: 6610/7210 Spiele

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Hi!
    Weiss jemand welche Spiele das 6610 oder das 7210 haben (müssten ja die gleichen sein!)?

nokia.com sagt:
    Bounce, Chess Puzzle

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Hallo,

Zitat

In der aktuellen connect 11/02 steht auf Seite 34, dass man an das 6610 eine externe Antenne anschließen kann!

Dann frage ich mich allen Ernstes, warum Nokia für die Freisprecheinrichtung einen Induktiven Antennenkoppler anbietet.
    Macht ja irgentwie keinen Sinn, so einen Mist zu benutzen, wenn das Handy einen Antennenanschluss hat, oder ?

Aber ist typisch Connect, habe nichts anderes erwartet.

• Speicher des 6610 / 7210

Hi!

Ich hab nochmal ne Frage zum 6610 bzw. 7210 (ist ja eigentlich egal, weil die Handys gleich sind!).
    Wieviel Speicher haben die Handys um noch Bilder, Töne, Java-Anwendungen, SMS, MMS usw. zu speichern?
    Die Handys haben ja einen dynamischen Speicher. Aber für welche Daten ist der dynamische Speicher? Nur für Bilder, Töne, Java-Anwendungen oder gehen die Telefonnummern und SMS/MMS da auch noch rein?

Danke!

• Re: Re: 6610/7210 Spiele

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

nokia.com sagt:
    Bounce, Chess Puzzle

ich denke die spiele vom 7210/6610 sind bounce und triple pop !!!!...........oder?

!entaru adun!

• @all
    habe eben auf einer Händerseite gesehen, dass das 6610 um SFr. 100.- günstiger gehandelt wird in der Schweiz als das 7210. Lässt das den Verdacht zu, dass wieder die Kopfhörer fehlen?
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    [...]
    habe eben auf einer Händerseite gesehen, dass das 6610 um SFr. 100.- günstiger gehandelt wird in der Schweiz als das 7210. Lässt das den Verdacht zu, dass wieder die Kopfhörer fehlen? [...]

Gut möglich, wäre dann evtl. wie damals 8310 vs 6510 :(

Danke für die Info ...

:) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• 6610 ab nächste Woche?

Hallo!

Ich habe irgendwo gelesen, dass das 6610 nächste Woche erscheinen soll (angeblich Angaben von Nokia!).
    Weiss jemand was genaues zum Termin des 6610?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!