Wie lange hält denn der Joystick beim M65 durch, der sieht so aus als würde er nach nem halben Jahr kaputt gehen?
-
-
-
Re: haltbarkeit des Joysticks beim M65?
ZitatOriginal geschrieben von rennrad
Wie lange hält denn der Joystick beim M65 durch, der sieht so aus als würde er nach nem halben Jahr kaputt gehen?Das Gerät ist gerade mal ein paar Wochen verfügbar - wie soll Dir denn da jemand Auskunft bezüglich Langzeiterfahrungen geben?
Außerdem hängt die Haltbarkeit immer sehr stark von der persönlichen Nutzung ab - wenn jemand das Gerät stets "mit Samthandschuhen" anfasst wird es wohl länger halten, als wenn es z.B. ein Bauarbeiter täglich bei der Arbeit einsetzt...

Meine Meinung: bislang völlig überflüssiger Thread!

Gruss, marks
-
Mein Vorredner hat recht was die Sache mit der Langzeiterfahrung angeht. Dafür ist das Gerät noch zu neu und es kommt auf den Gebrauch an. Aber ich persönlich traue dem M65-Joystich zumindest optisch mehr zu als dem bei den S/E-Geräten... Und da das M65 ja nun speziell für den Outdboor-Einsatz gedacht ist, denk ich mal schon das der hält...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!