Detailfragen zum Sendo X

  • Danke, Mirko du bist Gold wert! :)


    479€ wär ja noch ok aber über 500 is natürlich unverschämt. Was wäre denn ein vernünftiger Preis MIT Vertrag?? gibts da auch große Preisunterschiede Laden/Online? (nehme gerne Tipos für köln per PN an)


    Hängt die Freisprecheinrichtung nur an der seitlichen Klinkenbuchse oder auch/nur an der unteren Kante und an der Seite ist nur Kopfhörer (wie könnte auch Stereo+Mic (+PTT??)auf nem normalen 3poligen Micro-Klinkenstecker übertragen werden? ) und man wenn man wollte mit adapter normale Kopfhörer benutzen?


    PS@Mirco: alles Gute zur 1000, DAS ist Service!! :top:

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    479€ wär ja noch ok aber über 500 is natürlich unverschämt.

    Ich find's immer lustig, was "natürlich" unverschämt ist ;) Warum sind denn 499 unverschämt? Wenn ich bedenke, dass Du für ein P900 auch im Internet bei den richtigen Preisdumpern nix unter 600 Euro bekommst. Und das X kann kaum weniger ist dafür viel kleiner! Mir wäre das X mehr Wert als das P900 - und der Preisabschlag ist für die kleinen Macken die es noch hat. Wäre 'nen Perspektiven-Wechsel, oder? :D


    Zitat

    Hängt die Freisprecheinrichtung nur an der seitlichen Klinkenbuchse oder auch/nur an der unteren Kante und an der Seite ist nur Kopfhörer (wie könnte auch Stereo+Mic (+PTT??)auf nem normalen 3poligen Micro-Klinkenstecker übertragen werden? ) und man wenn man wollte mit adapter normale Kopfhörer benutzen?

    Nur an der seitlichen Buchse. Leider kann man keinen ormalen Kopfhörer benutzen


    Zitat

    PS@Mirco: alles Gute zur 1000, DAS ist Service!! :top:

    Hurray!

    Mirko Lange

  • Aber was wirklich verwunderlich ist, dass der Preis in den ersten Tagen so konstant bleibt.
    Schreibt da eigentlich Sendo oder Mirko himself die EK-Preise für Großhändler vor?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Aber was wirklich verwunderlich ist, dass der Preis in den ersten Tagen so konstant bleibt.
    Schreibt da eigentlich Sendo oder Mirko himself die EK-Preise für Großhändler vor?

    Betriebswirtschaft, 1. Semester: Gesetz von ngebot und Nachfrage. Ein großes Angebot verringert den Preis. Ein kleines nicht.

    Mirko Lange

  • Hi nochmal.
    Mit unverschämtem Preis mein ich deutlich MEHR als die 499€ die Talkabout selbst verlangt(die sind ja soweit noch OK).
    Ich wollte wissen, wieviel das X so durchschnittlcih MIT Vertrag kosten sollte?


    wie passt denn das Mikrofon- , das Linker Sound-, das rechter Sound-, die PTT-Taste(-falls vorhanden) und die Masse durch einen 3 poligen Stecker? dann würde man ja Stereo Freisprechen oder wird beim Telefonieren und Sprechen ein Ohrhörer stumm, dann klappts auch?


    Aber mit MicroKlinke zu MiniKlinke-Adapter (den man öfter findet) dürfte das doch kein Problem sein einen normalen Kopfhörer zu benutzen (-falls man das wollte!)??



    Ists nun ein Ammenmärchen oder Tatsache daß man zZt keinen SMS-Zähler oder SMS-Vibra hat?


    Allgemeine Symbian Frage:
    Kann man generell bei Symbian-Handys mit Programmen in Java oder Symbian selbst als Programmierer die Hardware wie Fotoleuchte oder Mikrofon ansteuern? damit könnte man dann tolle Funktionen bauen (ich denke an Taschenlampe, Metronom oder Stimmgerät?? @alle Programmierer: wer kann sowas/weiß wo ich sowas herbekomme?)?

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Hi nochmal.
    Mit unverschämtem Preis mein ich deutlich MEHR als die 499€ die Talkabout selbst verlangt(die sind ja soweit noch OK).

    Wer nimmt denn mehr als 499?


    Zitat

    Ich wollte wissen, wieviel das X so durchschnittlcih MIT Vertrag kosten sollte?

    Kommt auf den Vertrag an. Zwischen 100 und 279 Euro.


    Zitat

    wie passt denn das Mikrofon- , das Linker Sound-, das rechter Sound-, die PTT-Taste(-falls vorhanden) und die Masse durch einen 3 poligen Stecker? dann würde man ja Stereo Freisprechen oder wird beim Telefonieren und Sprechen ein Ohrhörer stumm, dann klappts auch?

    Keine Ahnung. Passt aber.


    Zitat

    Aber mit MicroKlinke zu MiniKlinke-Adapter (den man öfter findet) dürfte das doch kein Problem sein einen normalen Kopfhörer zu benutzen (-falls man das wollte!)??

    Doch. Xer X STecker ist eben dreipolig.



    Zitat

    Ists nun ein Ammenmärchen oder Tatsache daß man zZt keinen SMS-Zähler oder SMS-Vibra hat?

    Stimmt leider (noch). Zähler wird beim Tippen nicht angezeigt, Vibra scheint bei manchen nicht zu gehen. Wird aber mit dem nächsten Firmwre-Update behoben sein.


    Zitat

    Kann man generell bei Symbian-Handys mit Programmen in Java oder Symbian selbst als Programmierer die Hardware wie Fotoleuchte oder Mikrofon ansteuern? damit könnte man dann tolle Funktionen bauen (ich denke an Taschenlampe, Metronom oder Stimmgerät?? @alle Programmierer: wer kann sowas/weiß wo ich sowas herbekomme?)?

    Habe ich keine Ahnung.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Betriebswirtschaft, 1. Semester: Gesetz von ngebot und Nachfrage. Ein großes Angebot verringert den Preis. Ein kleines nicht.


    Klasse 7 oder 8 - Wurde bei uns zusammen mit horizontaler / vertikaler Integration (nennt sich zumindest im englischen so) erklärt. :D


    Ist das z.Zt. der Soll-Zustand (= da wird nicht mehr viel mehr kommen) oder der Ist-Zustand (="richtige" Lieferung für Deutschland)?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Klasse 7 oder 8 - Wurde bei uns zusammen mit horizontaler / vertikaler Integration (nennt sich zumindest im englischen so) erklärt. :D


    Ist das z.Zt. der Soll-Zustand (= da wird nicht mehr viel mehr kommen) oder der Ist-Zustand (="richtige" Lieferung für Deutschland)?

    Wenn man bedenkt, dass vom 6600 in den ersten zwei Monaten (allerdings weltweit) 2 Millionen Stück verkauft wurde, dann relativiert sich Deine Frage. Schauen wir lieber mal auf das P900. Da sind wir dann wohl eher bei realistischen (und immer noch ambitionierten) Zielen. Und das P900 bleibt ja auch ziemlich lange preisstabil, gell?

    Mirko Lange

  • Stecker


    Bevor Ihr Euch kloppt: Der Stecker ist vierpolig -- hat drei Isolatoren dazwischen. Also zwei Kontakte für Stereo, einen fürs Mikro (inkl PTT) und einen für die Masse.


    Gag

  • hi,


    meine frage wäre, wie mache ich denn mit dem FEexplorer ein screenshot vom nowscreen?


    wenn ich im fex den screenshot aktiviere, soll ich "abc" + "0" drücken für den screenshot, nur... bei mir passiert nix wenn ich die 2 tasten drücke ?!?


    mache ich was verkehrt ? :confused:

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!