Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von xodnes
    ...kann "mein Bereich" definitiv auch nicht umbenennen.
    In meinem Bereichseinstellungsmenue heißt der Menuepunkt über "Hintergrund" auch nicht Bereichsname, sondern "Plug in Anordnung"
    nur zur Info...


    Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    Auch ich kann meinen Eigenen Bereich nicht umbenennen. Das habe ich in einem früheren Posting schon erklärt.


    Hab das "update" auf mein franz. X raufgespielt. Auch dann geht es nicht :(

    Tja, habe ich ja oben geschrieben, aber dragon-tmd wollte mir nicht glauben!! :D Vielleicht geht es bei seinem X nur, weil er eine neue, noch nicht verfügbare Firmware (X 1.70.4.2, GSM V 4.35) drauf hat ! :confused:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Das mit dem verschwinden von allen diesen Reitern bis auf "Mein Bereich" ist auch bei mir ein Prob.


    Und dazu kam es so:
    Jemand rief mich an und das Sendo hörte einfach nicht auf zu vibrieren. Auch nicht, als ich aufgelegt habe - Im Gegenteil. Es vibrierte völlig unregelmässig. Mal kurz, mal lang, mal schnell. Ohne irgendwelche Schematik dahinter. Ich konnte das Telefon auch nicht mehr ausstellen. Erst als ich den Akku rausgenommen habe, hats wieder normal getan, ausser dass halt die Reiter weg waren. Aber sonst ist es ein geiles Handy!

  • Zitat

    Original geschrieben von xodnes
    Noch mal zur Info: Außer "mein Ber." werden alle anderen (Favoriten, Verlauf, Sendo und selbst erstellte Bereiche) einfach gelöscht.
    Das Problem ist halt, das dieser Fehler sehr schwer reproduzierbar ist, da er nur alle Wochen mal auftritt.


    Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Forum :) :


    Zitat

    Wenn das X am Ladekabel hängt und mit Fexplorer o. Ä. neu gestartet wird, das Kabel dabei gezogen wird, setzt sich der NOW screen auf die Original Einstellungen zurück.


    Da das reproduzierbar ist, haben wir endlich mal wieder einen neuen Bug! :D


    Kann es daran liegen?


    Zitat

    ...kann "mein Bereich" definitiv auch nicht umbenennen.
    In meinem Bereichseinstellungsmenue heißt der Menuepunkt über "Hintergrund" auch nicht Bereichsname, sondern "Plug in Anordnung"
    nur zur Info...


    Du kannst es so machen:


    Du erstellst einen neuen Bereich ("Bereich einfügen") und wählst dann unter Plug-Ins Mitteilungen, Kalender und Anrufbericht aus. Den richtigen "Mein Bereich" schiebst du nach ganz hinten und kannst den "neuen" umbenennen und dran rumbasteln :)

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Tja, habe ich ja oben geschrieben, aber dragon-tmd wollte mir nicht glauben!! :D Vielleicht geht es bei seinem X nur, weil er eine neue, noch nicht verfügbare Firmware (X 1.70.4.2, GSM V 4.35) drauf hat ! :confused:


    Nein, mit der 1.56.2.2 ging es zu 100%. Einzig die Betaupdates haben dies gelegentlich ausser Funktion gesetzt. Die offiziellen Firmwares hatten damit nie Probleme!

  • Jetzt habe ich noch eine Frage wird beim X inzwischen beim Schreiben von SMS die Anzahl der Buchstaben angezeigt?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Jetzt habe ich noch eine Frage wird beim X inzwischen beim Schreiben von SMS die Anzahl der Buchstaben angezeigt?

    Nein.

  • Bluetooth Stereo Headset


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sendo X und dem Bluetooth Stereo Headset von Typhoon/Anubis gemacht?


    Ist das kompatibel? Braucht man dafür noch einen besonderen Adapter?


    Gibt es noch andere empfehlenswerte Bluetooth Stereo Headsets?


    Mit so etwas wäre das X beinahe perfekt! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, mit der 1.56.2.2 ging es zu 100%. Einzig die Betaupdates haben dies gelegentlich ausser Funktion gesetzt. Die offiziellen Firmwares hatten damit nie Probleme!


    Du lügst!!! Geht nicht... :p
    Habe noch org. Fw von Auslieferung... ist keine Beta!


    @IF77
    Was soll man bei BLUETOOTH für einen Adapter brauchen? IMHO ist Bluetooth eine standartisierte Datentransportmöglichkeit... Sollten also alle Bluetooth Headsets damit funktionieren... wie es mit den Profilen aussieht ist eine andere Frage...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein.

    "Inzwischen" ist relativ. Bei mir wird es angezeigt. :p


    Mit anderen Worten: Im nächsten FIrmware-Update läufts.

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!