Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    ich vermute auch mal dass der Originale ziemlich Mini ist und schon von daher nur für wenige Hände geeignet sein wird - ich denk sinnvollerweise kauft man sich einen gescheiten mindestens im Kuliformat dazu (gibt ja jede Menge Zubehöranbieter die sowas führen)


    *tribal,der übers p910 nachdenkt;-)*


    Das ist hier zwar völlig OT, aber dennoch: Der Stick des P900 läßt sich ausziehen, mit anderen Worten: in der Länge verändern!

  • dragon:
    quatsch,ich hab ihn doch grad vor mir,und da lässt sich nichts ausziehn.der hat eine feste länge.ist auch gut so,sonst würde er nach einiger zeit im ausgezogenen zustand nicht mehr fest bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Stick des P900 läßt sich ausziehen, mit anderen Worten: in der Länge verändern!


    Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das P900 hatte - ich würde mal sagen, mit genügend Gewalt läßt er sich besitmmt in der Länge verändern... :D


    Spaß beiseite, der Stift ist definitiv nicht ausziehbar! ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Um mal wieder zum Thema "Detail-Fragen" zurueckzukommen:


    Ist beim Sendo X eine Volltextsuche ueber die integrierten Datenbanken moeglich? Also wenn ich z.B. alle Leute mit den Namen 'Meier' suche => gibt es eine Suchfunktion die mir als Ergebnis alle Adress-, Kalender und Sonstige-Eintraege mit dem String 'Meier' zurueckgibt?


    Unterstuetzt das vorinstallierte Docview Volltextsuche ueber z.B. PDF-Dokumente? Oder gibt es fuer Symbian evtl. entsprechende Programme?


    Und kennt jemand ein Flugplan-Programm fuer Symbian? Fuer PalmOS und PocketPC gibt es Flugplaene direkt bei den Fluggesellschaften, fuer Symbian habe ich bisher keinen gefunden.


    Viele Gruesse,


    Die Stimme


  • Gute Frage, wenn das geht, dann ist das ein k.o. Kriterium für alle anderen Handys!

  • Zitat

    Ist beim Sendo X eine Volltextsuche ueber die integrierten Datenbanken moeglich? Also wenn ich z.B. alle Leute mit den Namen 'Meier' suche => gibt es eine Suchfunktion die mir als Ergebnis alle Adress-, Kalender und Sonstige-Eintraege mit dem String 'Meier' zurueckgibt?


    Wenn du "Meier" eingibst, werden alle Leute mit dem namen "Meier" gefunden, aber niemand, der in der "Meierstraße" wohnt. Verstanden? :)


    Zitat

    Unterstuetzt das vorinstallierte Docview Volltextsuche ueber z.B. PDF-Dokumente? Oder gibt es fuer Symbian evtl. entsprechende Programme?


    Es gibt auch andere Programme dafür, aber ich glaube, dass alle keine Volltextsuche unterstützen. Der ist hauptsächlich zum Anschauen geadacht, wie der Name schon sagt.


    Zitat

    Und kennt jemand ein Flugplan-Programm fuer Symbian? Fuer PalmOS und PocketPC gibt es Flugplaene direkt bei den Fluggesellschaften, fuer Symbian habe ich bisher keinen gefunden.


    Habe ich noch nicht gesehen.


    Überlegender: Worauf beziehst du dich? Bei einem fullquote wird das nicht ersichtlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wenn du "Meier" eingibst, werden alle Leute mit dem namen "Meier" gefunden, aber niemand, der in der "Meierstraße" wohnt. Verstanden? :)


    Überlegender: Worauf beziehst du dich? Bei einem fullquote wird das nicht ersichtlich.


    Auf die Suche! Sorry ':-) Kann man auch Notizen durchsuchen lassen?Bei mir ganz wichtig, da ich hier Art Kategorien / Flags wie bei Outlook eingebe.
    Wenn ich also alle Leute suchen möchte, die in der Notiz "Musik" stehen haben, macht das das Sendo X auch? D.h. zeigt er mir dann eine Liste von den Leuten an?
    Wenn das geht, warte ich auch noch eine Ewigkeit auf das Sendo X!!!
    Oder weiss jemand, welches Handy das noch kann?

  • Danke fuer die Antworten.


    Sebian
    Ok, es geht also Volltextsuche ueber ganze Woerter... das reicht mir in der Tat.
    Ja, ich habe verstanden... ;-)


    @alle
    Und diese Suche geht ueber alle Kategorien? Ich meine, ich rufe an einer Stelle die Suchfunktion auf und automatisch wird im Adressbuch, in den Notizen und im Kalender alles durchsucht? Werden die Treffer dann entsprechend gegliedert ausgegeben ("Treffen mit MEIER" im Kalender, "Max MEIER" im Adressbuch") und sind vielleicht sogar mit einem Link versehen, um gleich in die entsprechende Quelle zu wechseln?


    Leute... ich muss sagen, dass ich kurz vor dem Wechsel von meinem geliebten PalmOS zu Symbian bin! Nachdem was ich hier so hoere, erfuellt das X alle meine Erwartungen und ist dabei einfach weiterhin ein Handy und kein PDA mit GSM-Teil... prima, prima

  • sendo X - Funktionen


    /überlegender: danke für deine umfangreichen fragen, die WIRKLICH über die Funktionalität des Sendo X Aufschluss geben


    /antwortenden: danke, jetzt weiss ich das ich auf das Gerät wirklich warten werde.


    /alle: IMHO das beste Gerät so far, Preis - Leistungsverhältnis noch gar nicht angesprochen.


    der seeraeuber

  • Dann will ich auch noch mal:


    Ist die Konfiguration des NOW! Screens einfach oder eher schwer? Ist sie auch für "Anfänger" intuitiv ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!