Als Softwareentwickler solltest Du aber auch wissen, dass selbst die beste QS so manchen "Bock" übersieht.
Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. ![]()
Gag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Softwareentwickler solltest Du aber auch wissen, dass selbst die beste QS so manchen "Bock" übersieht.
Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. ![]()
Gag
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung.
Gag
Das Hauptproblem ist der enorme Zeitdruck. Viele Tester haben nicht die verfügbare Zeit bis ins Detail zu gehen. Und hier spreche ich aus Erfahrung. Man will schließlich etwas liefern, weil der Kunde etwas haben möchte...selbst wenn die Qualität auf der Strecke bleibt...
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Das Hauptproblem ist der enorme Zeitdruck. Viele Tester haben nicht die verfügbare Zeit bis ins Detail zu gehen. Und hier spreche ich aus Erfahrung. Man will schließlich etwas liefern, weil der Kunde etwas haben möchte...selbst wenn die Qualität auf der Strecke bleibt...
Zeitdruck?? Bei Sendo?? Also ich finde "Kana" hat recht. Sendo hat wirklich genug Zeit gehabt (sicher 1 Jahr oder mehr) ausführlich zu testen. Da sollten Fehler von so Standardfeatures, wie SMS Zähler, vergessen der Anruflisten usw. nicht mehr vorkommen, denn das sind ja außerdem keine "versteckten" Bugs, die erst bei längerer oder intensiverer Nutzung zum Vorschein kommen!! Außerdem hat man die Auslieferungsverschiebungen immer damit begründet, man wolle ein möglichst "bugfreies" Gerät ausliefern, aber im Endeffekt, hat das X mehr bzw. vor allem unnötige Bugs!
Ich meine, wenn schon solche Standarddinge fehlerhaft sind, wie sieht es dann erst im Hintergrund aus!? :confused:
Aber ok, gebe wir Sendo noch ein Chance und warten wir mal das nächste Update ab ...
(denn bekannt sind diese Bugs nun allemal und auch Sendo sollte diese Fehler schon bemerkt haben)!
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
..Die meisten hier geschilderten Bugs sind "Features" (z.B. Piepen beim Ein- und Ausschalten), ...
Also, ich sehe das nicht als "Feature". Warum auch? Oder man sollte das Piepen zumindest aktivieren oder deaktivieren können - das wäre ein "Feature"!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Also, ich sehe das nicht als "Feature". Warum auch? Oder man sollte das Piepen zumindest aktivieren oder deaktivieren können - das wäre ein "Feature"!!
Mei oh mei... Eben! Wenn es ein Feature ist, mit dem man das Piepen ein- oder ausschalten kann, ist es eben auch ein (Nicht-)Feature, wenn es diese Funktion nicht gibt. Aber es ist eben KEIN Bug. Das wäre es nur, wenn es eine Ein- und Ausschaltfunktion gäbe, sie aber nicht funktioniert. Capici?
Habe gerade mein deutsches X bekommen. Mit Software vom 20.8.04. Wo kann man denn die Themen einstellen? Oder gibt es jetzt doch nur 1? Die Verarbeitung finde ich sehr gut (zumindest im Vergleich zum 3650), genau wie die Tastatur (nur oben sind die Tasten
tja, da ist nur 1 Thema drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Habe gerade mein deutsches X bekommen. Mit Software vom 20.8.04. Wo kann man denn die Themen einstellen? Oder gibt es jetzt doch nur 1? Die Verarbeitung finde ich sehr gut (zumindest im Vergleich zum 3650), genau wie die Tastatur (nur oben sind die Tasten
ja? Weiter? Sind Dir die Buchstaben/Tasten ausgegangen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Menü -> Tools -> Einstell. -> Telefon -> Display -> Farbpalette
wenn du nur ein Thema hast, kannst natürlich kein zweites einstellen, oder sehe ich das falsch???
Was soll ich da zum Punkt Thema dann mehr schreiben?
*kopfschüttel*
@alle
Weiß jetzt nicht ob ich blöd bin oder so :o aber lt. der Zeitschrift Computerbild
schluckt das X MP3 als Klingeltöne ??!
Was stimmt den jetzt und wenn wie funzt das ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!