Video: Big Buisness - Die Nokia Saga (ARTE)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Hab nun die CD erhalten.
    Die Qualität ist so lala, VCD halt.


    Aber es geht dabei ja nicht um die Quali, sondern den Inhalt.


    In so fern besten dank! :top:


    Hättest du die Möglichkeit die VCD hochzulanden? Webspace ist genug vorhanden. ;) -> PM

  • Klar, ich hab ja sonst nichts zu tun und lad gerne mal ne VCD mit 60min hoch mit 16kb/sec... *i* :rolleyes:


    Spass beiseite. Ne, werd ich nicht machen...


    Oben bietet jemand eine Möglichkeit an, daranzukommen.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Das Problem ist nur, ich habe kein VHS-Gerät :rolleyes:

    Hab auch noch niemanden gesehen, der ne VCD in ein VHS Gerät reinstecken kann :D


    Und nen PC mit CD-Rom wirste haben, oder?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Du schreibst, dass oben jemand anbietet dranzukommen. Das wird ja dann wohl Nokia-Mann5 sein oder? Der schreibt aber er hat es auf VHS?




    :confused:

  • Jo, aber er macht ne VCD draus.
    Einfach ihn mal anschreiben.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!