Forum zum Thema Mobilfunk

• Hi ihr!

bin nun seit einigen Wochen Mitglied hier im TT und finde, dass es, nachdem HK die Segel geschlossen hat, das beste und informativste Forum ist. Seit einiger Zeit gibt es ein neuen, meiner Meinung nach, auch sehr gutes Forum --> http://www.handytalk.de.

Bei beiden werde ich regelmäßig vorbeischauen, denke, dass ein solch neues und wirklich gutes Forum auch mal einen Besuch verdient hat.

UR->

• Soory, aber es sieht wie ein Copie aus.

Wenn man schon ein neues Forum auf die Beine stellt sollte man nicht von andere Abschreiben. Finde ich zu blöd. :flop:

Mfg

• Re: Forum zum Thema Mobilfunk

Oh! Das ist aber super he! Genau das haben wir gebraucht! Eine Forum zum Thema Mobilfunk! Wer wäre schon auf so eine Idee gekommen, ein Forum über dieses Thema zu eröffnen!

Davon gibt es ja so wenige im Internet gell? Das ist schon ne richtige Marktlücke :D

Und dann noch das beste: Wenn man auf handytalk.de gibt, versucht der Browser auf D:\Programme\Macromedia\Dreamweaver%204\UntitledFrame-5 zuzugreifen. Was soll das sein?

@handytalk-macher: Man kann eine Domain nicht auf Dateien von der eigenen Festplatte verlinken...

@all: Tut bei euch denn der Link handytalk.de!??

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Forum zum Thema Mobilfunk

Zitat

Original geschrieben von ur->
    ... Bei beiden werde ich regelmäßig vorbeischauen ...

Hallo, das ist dein gutes Recht und so kann es auch jeder User hier machen.
    Nur reicht pro Monat ein Thread im Werbe, zumal ich ja im anderen Thread schon etwas zu Karten & Tisch geschrieben habe.
    Hinter mir ist dann hier zu.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!