Mein Gebot: € 29,-
ääätsch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gebot: € 29,-
ääätsch... ![]()
Da ich auf Grund meines Sportunfalls letztes Jahr nicht zum Treffen kommen konnte, gerne aber eine solche Tasse gehabt hätte, werfe ich 30 €uro in die Mitte.
Gruß, handy-andy
35€
:eek:
Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
So - haut rein - und ein dickes Danke an Dirk! :top:
Carsten
Hää ?
Du meinst wohl eher unsern Dag !
Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rarität
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Moin,
wir haben mal wieder eine anonyme Spende von Dirk aka Toerk erhalten,
Alles klar? ![]()
Re: Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rari
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Alles klar?
Ok, ich leg mich weiter in die Sonne und sorge dafür das mein :apaul: + :gpaul: größer werden kann 
Re: Re: Re: TT Versteigerung zugunsten der Serverkasse: Eine der letzten TT-Tassen - Rari
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ok, ich leg mich weiter in die Sonne ...
Ja nix hier: wer postet der bietet, so oder ähnlich war doch der Slogan zu Beginn!
![]()
Ach verdammt, dann muß ich ja auch wieder
: € 36,-
[small]ich muß weg ...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...)
edit: BTW - ist die Tasse spülmaschinengeeignet?![]()
Leider nein. ![]()
Ich habe diese Tasse nun schon mehr als ein halbes Jahr (in einer unglaublich teuren Auktion ersteigert) und dieses hässliche Blau ist immernoch drauf! ![]()
Stefan
Ich biete 37,11 Euro... ![]()
Und hoffentlich wird beim nächsten Firmwareupdate der Spülmaschinen-Bug behoben. ![]()
Ich biete 40 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!