Suche Prepaid-Infos für Indien

• Hallo,

für einen längeren Indien Aufenthalt such ich Informationen und Empfehlungen für das mobile Telefonieren in Indien. Wer hat Tipps und Empfehlungen bzgl. indischer Prepaidkarten. Danke schonmal im Voraus.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Am besten die schaust bei deinem NB in die Liste der Roamingpartner und klapperst dann deren Webseiten ab. Es gibt unter anderem eine Prepaidkarte von Orange, mit der man für 30 ct. nach Deutschland telefonieren kann.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Nicht schlecht, die genannte indische Prepaidkarte.
    Inlandspreise für Gespräche 4,5 bis 9 Cent
    Inlands-SMS von 2,7 bis 3,6 Cent

Nach Deutschland 30,4 Cent/Minute, SMS 9 Cent

Anschlußpreis 1,77 Euro, Abrechnung im Minutentakt

• Danke für die Infos.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Suche Prepaid-Infos für Indien

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Hallo,

für einen längeren Indien Aufenthalt such ich Informationen und Empfehlungen für das mobile Telefonieren in Indien. Wer hat Tipps und Empfehlungen bzgl. indischer Prepaidkarten. Danke schonmal im Voraus.

du solltest vor allem wissen in welche Region du gehen willst, es gibt dort sehr viele Lokalbetreiber die nur eine Stadt/Region versorgen und Roaming untereinander mit Prepaid nicht unbedingt funktioniert.

• Es ist die Region um Pune

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• kannst Du mir genauer sagen wo Pune liegt? Oder gibt es noch einen Indischen Namen dafür? Kann kein lizensiertes Gebiet um "Pune" finden.

• also dort haben folgende Betreiber eine Lizenz

BPL Cellular Limited BPL Mobile

Netzwerkcode 404-27

Website

IDEA Cellular Limited

Netzwerkcode 404-22

Website

das sind die 2 Betreiber die im Bereich von Pune ein GSM Netz betreiben. Viel Erfolg.

• Danke, ich werde mich mal umschauen. Weißt Du was mit Orange ist? (Tip von Bimmelbommel) Auf deren Seiten waren jedoch keine Netzabdeckungskarten.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!