Hallo,
für einen längeren Indien Aufenthalt such ich Informationen und Empfehlungen für das mobile Telefonieren in Indien. Wer hat Tipps und Empfehlungen bzgl. indischer Prepaidkarten. Danke schonmal im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für einen längeren Indien Aufenthalt such ich Informationen und Empfehlungen für das mobile Telefonieren in Indien. Wer hat Tipps und Empfehlungen bzgl. indischer Prepaidkarten. Danke schonmal im Voraus.
Nicht schlecht, die genannte indische Prepaidkarte.
Inlandspreise für Gespräche 4,5 bis 9 Cent
Inlands-SMS von 2,7 bis 3,6 Cent
Nach Deutschland 30,4 Cent/Minute, SMS 9 Cent
Anschlußpreis 1,77 Euro, Abrechnung im Minutentakt
Danke für die Infos.
Re: Suche Prepaid-Infos für Indien
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Hallo,
du solltest vor allem wissen in welche Region du gehen willst, es gibt dort sehr viele Lokalbetreiber die nur eine Stadt/Region versorgen und Roaming untereinander mit Prepaid nicht unbedingt funktioniert.
Es ist die Region um Pune
kannst Du mir genauer sagen wo Pune liegt? Oder gibt es noch einen Indischen Namen dafür? Kann kein lizensiertes Gebiet um "Pune" finden.
Danke für die Mühe.
Pune liegt ca. 150km östlich (leicht südlich) von Bombay. Ich habe es auf folgender Karte entdeckt: http://www.globalsecurity.org/…-india-wheeler-island.jpg
In Landessprache heißt es glaube ich Poona.
Danke, ich werde mich mal umschauen. Weißt Du was mit Orange ist? (Tip von Bimmelbommel) Auf deren Seiten waren jedoch keine Netzabdeckungskarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!